Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Hätte auf medvedew getippt, aber thiem hat sehr starke Nerven gezeigt gegen nole im Halbfinale, weswegen er mit nem Tick mehr Selbstbewusstsein antritt und gewinnen wird.
Thiem hat schon im ersten Tie-Break gegen Nole nerven gezeigt, was normal seine Stärke ist. Und nach dem er den Tie-Break im 2. Satz versemmelt hat, war ich mir beinahe sicher, dass er die Partie nicht mehr gewinnen wird.
 
Schöner Jahresabschluss:) Glückwunsch an Daniil.

Next generation definitiv im Anmarsch. Und bei allen auch manchmal so Facepalms, aber Nole bleibt:love9:
 
Was Sascha Zverev angeht, worauf sich ja Nole bezieht. Weiß nicht was von dieser Geschichte zu halten ist. Gewalt und (sexueller) Missbrauch sind ein ernstes Thema und man sollte auch die Frauen auch grundsätzlich unbedingt ernst nehmen. Als ich so die ersten Sachen davon las und dann so in der Art sie möchte alle jetzt nach und nach stückweise an der Story teil haben lassen. Da dachte ich doch, ob das nicht eine rachsüchtige Ex oder wie auch immer ist.

Es sollte aufgeklärt werden, auch möglichst schnell. Und wenn es stimmt, dann soll er die volle Härte des Gesetzes zu spüren kriegen.
 
Was Sascha Zverev angeht, worauf sich ja Nole bezieht. Weiß nicht was von dieser Geschichte zu halten ist. Gewalt und (sexueller) Missbrauch sind ein ernstes Thema und man sollte auch die Frauen auch grundsätzlich unbedingt ernst nehmen. Als ich so die ersten Sachen davon las und dann so in der Art sie möchte alle jetzt nach und nach stückweise an der Story teil haben lassen. Da dachte ich doch, ob das nicht eine rachsüchtige Ex oder wie auch immer ist.

Es sollte aufgeklärt werden, auch möglichst schnell. Und wenn es stimmt, dann soll er die volle Härte des Gesetzes zu spüren kriegen.

Ich finde das Männer sehr oft Opfer von solchen Vorwürfen werden.
Vor allem wenn sie sehr viel Geld besitzen.

Hat Sie sich von ihm deswegen getrennt oder kamen diese Anschuldigungen nach dem Er sich getrennt hat?
 
Ich finde das Männer sehr oft Opfer von solchen Vorwürfen werden.
Vor allem wenn sie sehr viel Geld besitzen.

Hat Sie sich von ihm deswegen getrennt oder kamen diese Anschuldigungen nach dem Er sich getrennt hat?
Kann ich nicht völlig abstreiten den Vorwurf. Und das finde ich übel. Jenen gegenüber, die man damit beschuldigt und denen man damit durchaus die Karriere und überhaupt das ganze Leben zerstören kann.

Ich finde es so übel, ein solch schreckliches Thema zu missbrauchen. Und Frauen werden wirklich genug Opfer von Vergewaltigung, Gewalt, Stalking usw. Weil genau solch Scheiß. dazu führt, dass sich sehr viele Frauen, die (zu Recht) anzeigen etc. sich dann schlimmsten "Nachbohrungen" ausgesetzt sehen. Weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll gerade.

Was Zverev angeht. KP. ich hab nur in der normalen Presse was darüber allgemein mitbekommen als sie zum ersten Mal da Anschuldigungen erhob und jetzt nicht irgendwelche weiteren Details da weiter nachgelesen.
 
Zurück
Oben