Chris Evert, eigentlich sowas wie die "Grand Dame" des Damen-Tennis. Ich glaube sie war die erste Spielerin die eine beidhändige Rückhand spielte.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hast du ne quelle für die Behauptung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das danentennis damals so dumm agiert haben soll, dass alle einhändige Rückhand gespielt haben sollen. Die meisten haben doch garnicht die kraft dazu und das kannst du dir auch nicht so leicht antrainieren. Schau die männliche Konkurrenz an : von den top 100 ca 80-90 beidhändige rückhände.Chris Evert, eigentlich sowas wie die "Grand Dame" des Damen-Tennis. Ich glaube sie war die erste Spielerin die eine beidhändige Rückhand spielte.
Hast du ne quelle für die Behauptung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das danentennis damals so dumm agiert haben soll, dass alle einhändige Rückhand gespielt haben sollen. Die meisten haben doch garnicht die kraft dazu und das kannst du dir auch nicht so leicht antrainieren. Schau die männliche Konkurrenz an : von den top 100 ca 80-90 beidhändige rückhände.
Oder hast du dich verschrieben und meintest einhändig?
Als eine der ersten Spielerinnen spielte sie die Rückhand beidhändig
Chris Evert – Wikipedia
de.wikipedia.org
Chris Evert war wirklich ein Vorbild für Fairness damals, ganz im Gegensatz zu ihrem damaligen Verlobten Jimmy Connors der die Rückhand auch beidhändig gespielt hat. Jimmy Connors wurde an Undiszipliniertheit dann eigentlich nur von McEnroe überboten. Ich habe aber Beide gerne spielen gesehen.Tatsächlich... kaum zu glauben aber man lernt dazu.
Eine prägende Figur also sogar fürs herrentennis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen