Wer Tennis und bestimmte Spieler liebt dem ist die Nationalität egal.Sve je rešeno: Nadal nije igrao, Federer je pao - SVET JE POD NOVAKOVIM NOGAMA! Đoković ima čist put pred sobom, još samo da dočeka 8. mart i tron je njegov!
Stvar je rešena i konačna: <a href="https://sport.blic.rs/novak-djokovic" id="6530f8a1-edc8-499a-a83d-8f16e70ed511">Novak Đoković</a> će 8. marta preteći <a href="https://sport.blic.rs/rodzer-federer" id="cd67f9ed-aa51-4c50-aaf1-1906cb941e60">Rodžera Federera</a> po broju nedelja provedenih na...sport.blic.rs
Wird spannend die hatenden und kleinredenden Kommentare der westlichen Medien zu verfolgen.
So wie vor allem Medien im Westen mit nole umgehen, scheint keiner von denen tennis zu lieben oder die sind der Meinung er spielt kein tennis sondern iwas anderes undefiniertes.Wer Tennis und bestimmte Spieler liebt dem ist die Nationalität egal.
Natürlich freut man sich wenn jemand mit der eigenen Nationalität gewinnt, aber wenn mir Spielstil und Charakter eines ausländischen Spielers zusagen unterstütze ich den noch viel mehr.
Was die 3 Topstars betrifft können wir glücklich sein in einer Zeit zu leben und Tennis geniessen zu dürfen in der wirklich diese 3 aussergewöhnliche Helden am Start sind. Djokovic hat sicherlich einen Fehler mit dem Turnier letztes Jahr gemacht. Aber bei dem Thema Corona haben Andere noch viel mehr verkehrt gemacht. So what.
Von den gegenwärtigen TopTen Spielern hört man charakterlich über Medvedev und Zverev negatives. Ob die Gerüchte dann alle stimmen weiss man auch nicht. Ich gebe allerdings zu dass ich wegen der Dopinggeschichten bei russischen Sportlern immer ein bisserl Grummeln in der Magengegend hab.
Also ausgepfiffen wird er ja jetzt nicht... Sollen sie doch schreiben was sie wollen.Nole wurde schon immer regelmäßig vor allem von britischen und amerikanischen Medien schikaniert.
.
Leider ist das wohl nicht der einzige Grund. Letztens hat ein australischer Journalist djokovic erneut corona gewünscht, damit er bei den Australian open nicht an den Start geht.Also ausgepfiffen wird er ja jetzt nicht... Sollen sie doch schreiben was sie wollen.
Ist halt mal so dass seit längerem weder amerikanische noch britische Spieler auch nur in der Nähe der Top5 sind.
Idioten gibt's überall. Er hat dort oft genug gewonnen und ich kann mich nicht daran erinnern dass in einem Spiel oder bei einer Siegerehrung viele Pfiffe zu hören waren.Leider ist das wohl nicht der einzige Grund. Letztens hat ein australischer Journalist djokovic erneut corona gewünscht, damit er bei den Australian open nicht an den Start geht.
Man kann also englischsprachige Medien zusammenfassend sagen, die im Bezug auf nole zumindest die ausgeburt des bösen darstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen