Nee Medien sind auch schlimmer als fans. Von Fans erwartet keiner neutral zu sein, wobei Wimbledon und us open publikim respektlos ggü nole ist das wird man nicht leugnen können(applaus bei doppelfehler und reinrufen um abzulenken ständig)Idioten gibt's überall. Er hat dort oft genug gewonnen und ich kann mich nicht daran erinnern dass in einem Spiel oder bei einer Siegerehrung viele Pfiffe zu hören waren.
Sein Problem ist dass er eben einfach nicht so populär ist wie ein Federer oder ein Nadal. Aber das kann ihm im Endeffekt auch egal sein. Die Punkte muss eh er machen und nicht das Publikum. Und Federer wird eh bald weg sein.
Mann sollte nicht jeden Kommentar überbewerten. Wenn ich mich so an McEnroe zurück erinnere, der wudre auch ziemlich oft ausgepfiffen und Ivan Lendl war auch nicht besonders beliebt.Nee Medien sind auch schlimmer als fans. Von Fans erwartet keiner neutral zu sein, wobei Wimbledon und us open publikim respektlos ggü nole ist das wird man nicht leugnen können(applaus bei doppelfehler und reinrufen um abzulenken ständig)
Australian open und french open Zuschauer geht schon klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen