Cube
....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Morgen Finale
Für wenn bisch @da_to_sam_ja hihi
Anhänge
Olga rockt dasSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Morgen Finale
Morgen Finale
Vermute ich auch, aber ihr werdet mir nicht böse sein, wenn ich für Petra die Daumen drückeOlga rockt das
Vermute ich auch, aber ihr werdet mir nicht böse sein, wenn ich für Petra die Daumen drücke
Ist doch logisch, dass du deiner Landsfrau die Daumen drückst, so solls auch seinVermute ich auch, aber ihr werdet mir nicht böse sein, wenn ich für Petra die Daumen drücke
Ivo ist schuld, er hat zu fest die Daumen gedrücktSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Glückwunsch Petra
@da_to_sam_ja Unsere hat leider verloren
Glückwunsch Petra
@da_to_sam_ja Unsere hat leider verloren
Ich war selbst ein wenig überrascht. Gratulation auch an Olga, sie ist noch jung und hat noch einiges in ihrer Karriere vor sichIvo ist schuld, er hat zu fest die Daumen gedrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen