Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Cilic wurde vor kurzem zu den 5 vielversprechendsten jungen Sportlern ernannt.

In Zukunft ist es dann nicht mehr Nadal vs. Federer um Platz 1 sondern Cilic vs. Djokovic ;)

Das wäre zu geil aber der Nadal ist nicht einmal 1 Jahr älter als Djokovic, Murray Del Potro da gibt es noch einige junge Spieler die mitreden wollen. ;)

Für Djokovic wäre Platz 2 der Welt schon ein Erfolg da es noch nie ein Serbe höher als Platz 3 geschafft hat da wo Djokovic im Moment steht. Ich glaube die höchste Balkan Platzierung in der Geschichte bei den Männern hatte Ivanisevic (Weltranglisten 2).

Das wäre zu geil aber der Nadal ist nicht einmal 1 Jahr älter als Djokovic, Murray Del Potro da gibt es noch einige junge Spieler die mitreden wollen. ;)

Für Djokovic wäre Platz 2 der Welt schon ein Erfolg da es noch nie ein Serbe höher als Platz 3 geschafft hat da wo Djokovic im Moment steht. Ich glaube die höchste Balkan Platzierung in der Geschichte bei den Männern hatte Ivanisevic (Weltranglisten 2).

waaas ivanisevic war nie die nr 1???????:(

Schade, auch wenn ich cilic anfeuere hätte ich Roddick lieber im Hf gesehen, aber egal....

Ich will jetzt aber mal ein ordentliches Spiel vomn Nole sehen, das die nummer 3 der Welt amateure in drei sätzen besiegen kann ist klar, ein ordentlicher gegner muss jetzt aber mal her.

Im Halbfinale würde glaube ich Djoker auf Federer treffen, das wäre ja mal brutal. Ich sage beide ziehen ins HF ein und der Roger gewinnt in 4 Sätzen nach 2 Tiebreaks.

Verliert Nadal als Vorjahressieger durch das aus im Viertelfinale nicht mindestens 1500 Punkte? Djokovic hat das Viertelfinale erreicht wie im Vorjahr und kann somit nur noch Punkte dazugewinnen aber nicht mehr verlieren wie ich weiss. Demnach hätte er große Chancen Nr.2 der Welt zu werden nach dem Turnier. 100% sicher bin ich aber nicht.

Liege ich richtig liebe Tennisexperten?

Verliert Nadal als Vorjahressieger durch das aus im Viertelfinale nicht mindestens 1500 Punkte? Djokovic hat das Viertelfinale erreicht wie im Vorjahr und kann somit nur noch Punkte dazugewinnen aber nicht mehr verlieren wie ich weiss. Demnach hätte er große Chancen Nr.2 der Welt zu werden nach dem Turnier. 100% sicher bin ich aber nicht.

Liege ich richtig liebe Tennisexperten?

Er hat nicht nur große Chancen, Nole wird die neue Nr.2!!!

:app::app::app:

Er hat nicht nur große Chancen, Nole wird die neue Nr.2!!!

:app::app::app:

100% sicher? xexeeee :app: :app: :app:

Stand vor den AUS open

1.
Roger Federer
SUI
10550
2.
Rafael Nadal
ESP
9310
3.