nole majstore,nole majstore,nole majstore,nooooooooooleeeeeeeeeeeee naaaaaaaaajjsssssssssssstttoreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
unglaubliches spiel wiedermal von ihm!
nun ist es der 5te oder 6ste turniererfolg mit beograd hinzugezähl glaub ich hintereinander.
4 mal in folge nadal in nem finale geschlagen und den nun schon 38sten sieg in folge eingefahren, womit er dem rekord von mcenroe(45) sehr nahe ist.
er ist unglaublich, ich bin so stolz, dass er mein landsmann ist.
hab nachgeschaut der 7te turniererfolg gar!!!!
also ich glaub der weiß garnichtmehr wie es geht zu verlieren.
ich traue nole auch zu in paris zu triumphieren, auch wenn nadal dort wohl nochmal extra stark sein wird, seh ich den "sandplatzkönig" dort nichtmehr als favoriten, was ihm allerdings zugutekommt-weniger druck.
wenn nole roland garross gewinnen sollte, wäre es sein 3 grandslam-erfolg und der erste auf sand, außerdem hätte er spätestens dann den weltrekord von mcenroe geknackt, wenn er nicht schon vorher ein turnier bestreitet.
auf jeden wirds ein geiles turnier.
Sollte er alles in Roland Garros gewinnen kommt er genau auf 45 siegen oder habe ich falsch gerechnet ...??? so würde er gleich sein mit McEnroe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen