Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

ich fand das finale aber bei weitem nicht so hochklassig wie erwartet, außer manche punkte. ich finde murray hat von anfang bis ende nicht wirklich überzeugt, auch der erste satz ging meines erachtens nur durch pech und djokovics unfähigkeiten in wichtigen momenten an murray. die erste hälfte des zweiten satzes war wie ich finde die einzige phase, in der ich murray besser fand. danach dar das einfach nur rapetime. djokovic kam besser rein machte nicht mehr so viele fehler und das wars auch schon.

*glückwunsch Nole , war kein hochklassiges Final leider,da war das spiel gegen wawrinka schon en anderes kaliber

Pobeda !!!

Svaka Cast Care ^^

130127_djokovic_celebration.nbcsports-story-612.jpg

i to treci put....^^

Pozdrav
Baba

Dieses WE Davis-Cup 1. Runde bzw. Achtelfinale. Und unsere Kroaten mal wieder ein Doppel vergeigt. Ich kanns mir nicht mehr mit angucken, jedes Mal verkacken wir das Doppel.

Die Serben sind schon durch, haben heute das Doppel gewonnen und am Freitag beide Einzel, somit 3:0 uneinholbar vorne. Wir liegen 2:1 hinten. Cilic im Einzel gestern gewonnen, Dodig verloren. Heute war Cilic/Dodig Doppel.

Morgen die zwei Einzel könnten Dodig und Cilic durchaus gewinnen, was wichtig wär, um einen evtl. Abstieg bzw. die Relegation dazu zu verhindern. Mal sehen, vllt. klappts ja. Kanns leider nicht gucken.

Falls es jemanden interessiert.

Serbien hat die letzten beiden Einzel zwar noch verloren, aber die waren ja Samstag schon durch, also 3:2 für Serbien.

Kroatien hats nicht geschafft, muss somit um den Verbleib in der Welt-Gruppe spielen. Cilic hat das erste Einzel am Sonntag gewonnen und somit den Ausgleich geschafft. Dodig verlor aber leider das letzte Einzel, Italien gewinnt somit 3:2.

Serbien muss im VF gegen USA.

großes kino von zimonjic der zwar verlor aber sich bereit erklärte zu spielen damit djokovic / troicki eine pause bekommen.... und aus respekt vor dem belgischen publikum ist er angetreten ... man hätte auch einfach abbrechen können

- - - Aktualisiert - - -

hoho ... spanien verliert gegen kanada :D

naja der ist schon ewig lang verletzt ... hat aber wenns in die heiße phase ging doch gespielt...

aber mit ferrer, lopez, almagro hätte es auch geklappt... man braucht keinen nadal ... genau so hätte es srb wohl auch ohne djokovic gepackt

Zurück
Oben