du kannst dich gerne an meinen schamhaaren erhängen du serbischer faschist von einem A....loch....
deine reaktion ist nichts anders als frustbewältigung....
wenn nole gewonnen hätte wär dieser thread die letzen 3 stunden voll gewesen.
siehe wimbeldon-thread da sind nur vereinzelte sport-interessierte ,welche sich äussern.
wer mir respekt-losigkeit oder gar unsportliches verhalten gegenüber nole unterstellt der befasst sich mit tennis erst seit gestern...
ich jedoch verfolge & schau tennis seit 1990....
also fickt euch ins knie serbische faschisten.
also wenn man so 90 % deiner beiträge übersetzt, dann hört es sich so an.
"ich hab nichts gg djokovic, dem serben, ihr serbischen faschisten. leckt an meinen eiern. alle serben sind faschisten. ich bin objektiv was djokovic dem serben angeht." wer soll dir das abkaufen?
und außerdem wäre dieser thread sicher nicht voll gewesen, weil der andere thread speziell für dieses match da war. der andere thread hat 16 seiten! so viel resonanz bekommt tennis selbst bei den meisten siegen nicht in diesem forum.
komm geh weiter...
dekko kann bezeugen ,das ich grossen respekt geg. nole habe....
alles andere sind hirngespinnste seiten von den immer gleichen fascho-user a la noviljanin ,legija ,vaterna usw.
wenn du dich länger bezw, mehr in sportsthreads aufhalten würdest wüsstest du dies auch.
ich bin keinem eine rechenschaft schuldig.
natürlich bin ich und zu dem stehe ich auch einer der grössten kritiker seitens der serbischen politik wenn es vorallem kosova betrifft.....
ein beispiel um politisch zu werden;
serbien & kroatien verteilen staatsbürgerschaften an ihren landsleuten egal in welchen landesteilen diese im ehemaligen jugoslawien leben.....
würde dies jedoch albanien mache wird man als seperatist hingestellt!!!!
vllt. hast du respekt, aber du hasst ihn trotzdem, weil du alle serben hasst. gibs doch einfach zu.
btw ... andy murray wird djokovics trauzeuge![]()
deswegen vllt auch keine trauer nachm spiel
Skenderbegi. Hagahahaha
Schnell ablenken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen