Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Tennis Thread

kp... sehe nadal als fav.
wobei stan echt top spielt... einfach klasse...
seh ihn wenn er so weiter macht an platz 4 o 5.

hoffentlich wirds n spannendes finale mim guten ende für nole

sieht ja jeder inklusive nole selbst so. ich weiger mich da so ein bisschen nadal als favoriten zu sehn. djokovic hat aber beim wimledon-finale so enttäuscht, deswegen hoff ich, dass er zumindest gut spielt und sich vor allem voll reinhängt.
djokovic ist generell der bessere mann auf hardcourt. nadal hat aber die etwas bessere form+ in letzter zeit nole häufig besiegt. ganz schwer zu sagen.

wimbledon war eh gekauft...
des war ned novak... kp sein double oder so hahahaha

hmmm ich tippe 3 1 nadal
hoffe aber 3 0 novak

- - - Aktualisiert - - -

novaks schläge sind zu kurz iwie... kp... und so risiko schläge fehlen

Als ich noch erzählte das Wimbledon gekauft ist, wurde ich belächelt. In Serbien selbst bezweifelt es keiner :D

Hab erst bei den letzen beiden Sätzen eingeschaltet und konnte mir nicht erklären wie das vorige Ergebnis zustande gekommen ist. Immerhin, besser spät die Kurve kriegen als gar nicht.

wimbledon war eh gekauft...
des war ned novak... kp sein double oder so hahahaha

hmmm ich tippe 3 1 nadal
hoffe aber 3 0 novak

- - - Aktualisiert - - -

novaks schläge sind zu kurz iwie... kp... und so risiko schläge fehlen

Als ich noch erzählte das Wimbledon gekauft ist, wurde ich belächelt. In Serbien selbst bezweifelt es keiner :D

Hab erst bei den letzen beiden Sätzen eingeschaltet und konnte mir nicht erklären wie das vorige Ergebnis zustande gekommen ist. Immerhin, besser spät die Kurve kriegen als gar nicht.

@ DEKKO, ja jetzt siehste auch ein, dass djokovic kacke gespielt hat beim wimbledonfinale und anscheinend garnicht gewinnen wollte. damals haste mich für dumm verkauft und als schlechten fan oder so. :D
mit der länge der nole-schläge stimm ich dir vollkommen zu. hatte ich im übrigen auch beim youzhny-spiel bemängelt, wobei die länge heute die meiste zeit viel besser war als gg den russen.

@singidunum

ich hab dich bestimmt nach der aussage nicht belächelt, aber gut wir werden wohl nie erfahren, was für hintergründe das wimbledonfinale 2013 wirklich hatte. :D

nachm dritten mal schauen... hat mans gemerkt....

aber die meisten schläge heute gingen in die t linie....
außerdem zu wenig druck in den schlägen...
kp stan hatte zig bomben...
nole vllt 5 ...
kao da decko nema snage...

- - - Aktualisiert - - -

himtergrund....
srbija u eu hahaha

kp... sehe nadal als fav.
wobei stan echt top spielt... einfach klasse...
seh ihn wenn er so weiter macht an platz 4 o 5.
hoffentlich wirds n spannendes finale mim guten ende für nole

Upravu si. E sad, normalno da srbi zele Novakovu pobjedu, ali Rafa igra trenutno vrlo dobro. Nole moze da dobije jedino, ako manje grijesi nego ovih mjeseci u zavrsnici turnira ili broj gresaka neutralise vecim brojem vinera, ako cesto rizikuje i pogadja. Na Nadalov los dan i njegove greske i poklone ne mozemo mnogo da racunamo. Samo samopouzdanje fali Noletu, nista drugo. Neka bukvalno da sve od sebe i ako nema velikih padova i poklon "game-ova" ne moze mu ni najmanje zamjeriti bilo ko, kako god bude.

Mjesto broj 1 ce vjerovatno otici krajem godine (Nole brani 3000 poena, Nadal nista), a i u "Noletovoj Australiji" Nadal nije igrao. Nadal ce morati da brani ludi skor i sve titule na sljaci, skoro i na betonu. Biti broj 2 je skoro isto kao broj 1, zna se sta je ljepse, ali zreb nije gori. Bitnije je osvajati ove Grand Slam titule. Ovo nije neuspjesna sezona, ali drugom GS titulom mislim da bi Novak pokazao ko je najbolji ove godine i prakticno bi ostao u trci za neke lude GS rekorde o kojima mastamo. Od sveg srca zelim Noletu titulu ovdje. Pitanje je koliko je on zeli. Mora da grize vise od Nadala.

cini mi se da sam malo optimisticni nego vecina juzera u forumu. mislim da su sance 50-50 izmedju noleta i nadala posto igraju na betonu.

- - - Aktualisiert - - -

nachm dritten mal schauen... hat mans gemerkt....

aber die meisten schläge heute gingen in die t linie....
außerdem zu wenig druck in den schlägen...
kp stan hatte zig bomben...
nole vllt 5 ...
kao da decko nema snage...

- - - Aktualisiert - - -

himtergrund....
srbija u eu hahaha

hoffentlich haben die nole nicht verarscht. die lassen sich nämlich ziemlich viel zeit mit den verhandlungen. :)

- - - Aktualisiert - - -

herr williams gewinnt us-open im finale gg kreka azarenka. 7:5,6:7;6:1!!!! zieht damit mit roger federer gleich. respekt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

*schade Victoria :(

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Zurück
Oben