Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Tennis Thread

Ja er war gestern chancenlos, aber das wird wieder. Der Junge ist wirklich unglaublich für mich. Für serbische Verhältnisse , wie von einem anderen Stern :)

djoker hat erst nach doppelbreak rückstand im 2. satz angefangen tennis zu spielen. schade wurde fast noch das 5:5 die chance zu einem breakball war zum greifen nah. respekt aber an andy, er hat bewiesen, dass er nicht nur nr1 ist, weil die punkte von londom aus dem vorjahr nicht zählen.
denke 2017 in der zweiten saisonhälfte könnte nole die nr 1 zurückholen. ich glaube die olymp spiele sollten langsam in bergessenheit geraten. tennis ist sowieso nix für olympia, außerdem ist der terminkalender sowieso zu voll im tennis.
sollte nole schon in der 1. saisonhälfte die nr1 zurückerobern, dann ist seeehr viel richtig gelaufen. wird auf jeden fall spannend das kommende tennisjahr.

denke Nole sollte diesen Gesundheits- und Fitnesswahn etwas reduzieren....und mal wieder anfangen Fleisch zu essen und ab und zu eine Sljivka
trinken....^^

Pozdrav
Baba

denke Nole sollte diesen Gesundheits- und Fitnesswahn etwas reduzieren....und mal wieder anfangen Fleisch zu essen und ab und zu eine Sljivka
trinken....^^

Pozdrav
Baba

frag mich wieso soviele leute auf die idee kommen er solle wieder fleisch essen. :lol:
wie erfolgreich war er denn ohne den gesundheitswahn? er war immer nr 3,4 oder 5 und meistens chancenlos gegen federer und nadal.

frag mich wieso soviele leute auf die idee kommen er solle wieder fleisch essen. :lol:
wie erfolgreich war er denn ohne den gesundheitswahn? er war immer nr 3,4 oder 5 und meistens chancenlos gegen federer und nadal.

scheiss auf den Weltranglistenplatz , es gibt wichtigeres im Leben - Pljeskavica und Sljivovica z.B.^^
...der Bursche soll mal wieder richtig satt werden, schau ihn dir doch an, nur Haut und Knochen und
macht ein Gesicht wie so einer in der Wüste der 3 Tage kein Wasser getrunken hat... :)))

^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben