Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

scheiss auf den Weltranglistenplatz , es gibt wichtigeres im Leben - Pljeskavica und Sljivovica z.B.^^
...der Bursche soll mal wieder richtig satt werden, schau ihn dir doch an, nur Haut und Knochen und
macht ein Gesicht wie so einer in der Wüste der 3 Tage kein Wasser getrunken hat... :)))

^^

Pozdrav
Baba

Tooooooo bre :D!!!

scheiss auf den Weltranglistenplatz , es gibt wichtigeres im Leben - Pljeskavica und Sljivovica z.B.^^
...der Bursche soll mal wieder richtig satt werden, schau ihn dir doch an, nur Haut und Knochen und
macht ein Gesicht wie so einer in der Wüste der 3 Tage kein Wasser getrunken hat... :)))

^^

Pozdrav
Baba

haha das ist ein anderes thema. ich bin der meinung er soll sich noch 3 oder 4 jahre auf tennis und erfolg konzentrieren und von mir aus dann 100 kilo schwer werden. :D

Heute ist es soweit. Das Davis Cup Finale startet heute. Čilić eröffnet gegen Debunis. Danach Karlović gegen Del Potro.

Unsere Bilanz gegen Argentinien ist grausam. 3 Begegnungen, 3 Niederlagen

Čilić kann es nicht ohne Drama. Meine Fresse ey. 1:0 für Kroatien. Völlig unnötig es so spannend zu machen.

Und zu Sara Kolak. Die hat mich schwer enttäuscht. Das hübsche Ding raucht. Für mich als Nichtraucher völlig unverständlich :D

Zurück
Oben