Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Das erste Einzel heißt Čilić vs. Del Potro.

Die Statistik spricht für uns. Nach einem 2:1 haben wir noch nie im Davis Cup verloren.

Marin verliert leider doch noch aber kein Vorwurf an ihn. Er hat alles gegeben. Jetzt muss es Karlović richten.

Aber ich habe meine Zweifel ob er dem Druck gewachsen ist.

unfassbar... schade marin hatte es fast geschafft, aber wenn delpo einmal aufdreht, wirds halt für jeden schwer. karlovic eine einzige enttäuschung gg durchschnittsgegner.

Halbleere Ränge, miese Stimmung, peinliche "VIPs", schmerzhaft peinliche Kommentatoren, ein Maradonna, der Wegen der vielen Arschkriecher die ganze Zeit kein Klopapier brauchte, Zagreb versagte mal wieder auf ganzer Linie!

Wie sehr können die Verantwortlichen ihr eigenes Land denn noch blamieren?
Wie groß müssen die Komplexe sein, wenn es nur diese Stadt geben kann, in der solche Veranstaltungen ausgetragen werden können?
Diese Verlierer-Mentalität nervt mich
sportlich gesehen - Shit Happens, der bessere hat gewonnen, ich gratuliere

solange es die Fokusierung in allen Belangen auf diese eine Stadt gibt und nicht auf das ganze Land, können die ihre Nationalmannschaften behalten, es sind nicht mehr meine und auch nicht mehr die vieler anderer.

Halbleere Ränge, miese Stimmung, peinliche "VIPs", schmerzhaft peinliche Kommentatoren, ein Maradonna, der Wegen der vielen Arschkriecher die ganze Zeit kein Klopapier brauchte, Zagreb versagte mal wieder auf ganzer Linie!

Wie sehr können die Verantwortlichen ihr eigenes Land denn noch blamieren?
Wie groß müssen die Komplexe sein, wenn es nur diese Stadt geben kann, in der solche Veranstaltungen ausgetragen werden können?
Diese Verlierer-Mentalität nervt mich
sportlich gesehen - Shit Happens, der bessere hat gewonnen, ich gratuliere

solange es die Fokusierung in allen Belangen auf diese eine Stadt gibt und nicht auf das ganze Land, können die ihre Nationalmannschaften behalten, es sind nicht mehr meine und auch nicht mehr die vieler anderer.

Wegen den Anforderungen des ITF an die Halle konnte es nur Zagreb werden.

Ich war dort am Sonntag und gebe dir Recht, es war von kroatischer Seite ein Grauen. Das einzige positive waren die argentinischen Fans.
Ich konnte mich zumindest mit meiner 2 Heimat freuen :-D

Zurück
Oben