Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Wegen den Anforderungen des ITF an die Halle konnte es nur Zagreb werden.

Ich war dort am Sonntag und gebe dir Recht, es war von kroatischer Seite ein Grauen. Das einzige positive waren die argentinischen Fans.
Ich konnte mich zumindest mit meiner 2 Heimat freuen :-D

schlimm, dass fans die die halbe welt bereisen mussten argentinien fast nen heimvorteil verschaffen konnten.
so gesehn verdient. das volk hat es mehr gewollt!

hab son bisschen auch das gefühl, dass der stellenwert für den tennissport seit djokovic in kroatien gesunken ist. ich könnte auch falsch liegen...

schlimm, dass fans die die halbe welt bereisen mussten argentinien fast nen heimvorteil verschaffen konnten.
so gesehn verdient. das volk hat es mehr gewollt!

hab son bisschen auch das gefühl, dass der stellenwert für den tennissport seit djokovic in kroatien gesunken ist. ich könnte auch falsch liegen...

In Split wäre die Halle voll gewesen

und es hat auch weniger mit Djokovic zu tun, viel mehr damit, dass es keinen neuen Goran gibt. Die Feiern damals waren extrem, dagegen ist das heute doch alles ein Witz

In Split wäre die Halle voll gewesen

und es hat auch weniger mit Djokovic zu tun, viel mehr damit, dass es keinen neuen Goran gibt. Die Feiern damals waren extrem, dagegen ist das heute doch alles ein Witz

naja cilic ist auch gs sieger. klar war goran symphatischer, aber das der unterschied in der euphorie so enorm ist, wundert mich schon. vllt hat djokovic da einigen in die suppe gespuckt, wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich kein kroate in den nächsten 100 jahren so erfolgreich im tennis sein wird.

naja cilic ist auch gs sieger. klar war goran symphatischer, aber das der unterschied in der euphorie so enorm ist, wundert mich schon. vllt hat djokovic da einigen in die suppe gespuckt, wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich kein kroate in den nächsten 100 jahren so erfolgreich im tennis sein wird.

Keine Ahnung, warum man immer gleich so ein Serbe/Kroate Ding daraus machen muss. Goran war halt ein Splicanin und Cilic ist aus Medjugorje und hat nicht diesen Charme. In Split wusste jeder wer Goran ist, wo er trainiert hat etc.

Sein Erfolg war dann eben nur die Krönung, begeistert hat auch, wie er halt abgegangen ist, da war kein Unterschied zwischen ihm und jedem durchgeknallten Splicanin.

Sowas gibts sonst nur für Hajduk. Find leider kein Video dazu, teilweise war die ganze Riva am brennen :lol:
Do%C4%8Dek+Gorana+Ivani%C5%A1evi%C4%87a++Darko+Rom.jpg

Deswegen interessiert cilic nicht so. Sportlicher ERfolg alleine, bringt es nicht

so ein Bullshit. als ob Djokovic auch nur nen Furz damit zu tun hätte...wie man überhaupt auf so n scheiss kommt....

Erinnert mich an Maradona, der meint, dass alle kroaten im universum nur auf eine entität in BiH verzichten, um eine Unabhängigkeit der RS zu verhindern. Was immer das eine mit dem anderen zu tun hat:lol:

schlimm, dass fans die die halbe welt bereisen mussten argentinien fast nen heimvorteil verschaffen konnten. so gesehn verdient. das volk hat es mehr gewollt!

ach was, seit Djokovic fährt da auch keiner mehr Auto :lol:

Ivanisevic war wohl zufällig zur richtigen Zeit da als eine Art Hype im Tennis entstand, so auch mit Becker und Graf, nach ihnen ist es auch in Deutschland erheblich abgeflaut. Das Problem ist, je heller ein Sportstern strahlt desto schwerer haben es die die nachkommen, aber das ist vlt. ein europäisch-mentales Problem, in den USA ist Tennis immer noch ein Wachstumsmarkt auch wenn die Zeit der US-Superstars lange her ist.

Zurück
Oben