Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

"mehr auf die eier"... damit hast schon bewiesen, dass er dir auf die eier geht. :lol:
und das verhältnis zum fußball würde leider auch in serbien erwas abflachen wenn "der feind" weltmeister werden sollte.

Mir geht diese Diskussion auf die Eier und die ewige Unterstellung, als ob es so wichtig wäre, dass man immer noch eine Rolle im Leben der anderen spielt. Du führst doch auch kein Bewegungsprotokoll über deine Ex-Freundinnen.
 
Zagreb hat einiges an Interesse verloren am Sport. Handball ist nur manchmal voll, zu Dinamo kommen nur paar hundert Leute, Cibona interessiert keine Sau mehr und Eishockey ist auch etwas abgeflaut. Im Gegenzug sind sind in Zagreb kulturelle,musikalische und soziale Events stark in der Zahl gestiegen und eher stark besucht. Der Sport wird auch nachhaltig zerstört von einigen Menschen, auf ein Dinamo und subjekte wie Mamic hat doch keiner ersnthaft Bock in großer Zahl.

Hier war noch der Fall von schlechter Organisation und Verteilung von Tickets an Sponsoren und Menschen die dieses Turnier als kurzen Besuch zwischen ihrer Shopping-Tour im Arena-Centar gesehen haben.

Zadar hätte es verdient gehabt, eher als alle anderen.


Der Stellenwert ist allgemein gesunken, aber nich so extrem wie in Deutschland ,wo keiner mehr weiß was der Davis Cup ist. Mit Djokovic freuen sich die meisten,sonst nichts.

Ich gebe dir Recht.

Hier geht es ja auch nicht explizit um Zagreb, die Stadt kann ja nichts dafür, das da die Regierung sitzt. Leider hat man im allgemeinen die Zagreber Vereine in allen Mannschaftssportarten unverhältnismäßig gefördert und andere benachteiligt. Errungene Meisterschaften in sportlich ernst zu nehmenden Ligen, damals in Jugoslawien zeugen doch sehr von so viel mehr sportlichem und fairen Wettkampf, egal wie protegiert die Vereine aus BG waren. Man hat zB aus so einem kleinen Verein wie Dinamo Zagreb einen Serienmeister, ein Monstrum wie zB Dynamo Ost-Berlin geschaffen. das damit andere unzufrieden und die Zagreber Bevölkerung gelangweilt ist und sich eben auch getäuscht fühlt, ist kein Wunder. Nur Idioten, Elfenbeinturmbewohner, Konjusari und möchtegern-Rvati, die das ganze sowieso nur aus einer Blickrichtung interessiert, streiten das ab.
 
Ich fand ihn immer (als Typ, nicht als Spieler) irgendwie blutleer und unspektakulär, aber das muss seine möglichen Qualitäten als Trainer nicht schmälern
 
Zurück
Oben