Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Und die Araber, die eins auf Schotten machen :lol: Echt peinlich...

Nole soll einfach nicht in diese typische Balkanmentalität verfallen. Hat dadurch sogar einen wichtigen Punkt durch Strafe verloren, der zum 5:6 führte.

bei nole ist es besser wenn er seine frustration zeigt... nicht wie die andren balkaner, die alles in sich tragen und dann nix auf platz mehr zeigen können...
dann verwüsten sie zuhause ihr wohnzimmer wegen der niederlage. :lol:

australian open haben soeben vor 32 min begonnen... unter anderem mit troicki vs dzumhur. dzumhur führt im ersten satz mit break 3:2!
ich muss ehrlich sagen, dass ich vllt sogar leicht für dzumhur bin, da er der einzige bosnier im hauptfeld ist und ich bih einen vertreter im weiteren turnierverlauf wünsche.
dzumhur ist außerdem ne wundertüte. bei troicki weißt du ungefähr gg wen er keine chance hat und gg wen er wahrscheinlich gewinnen wird, doch tut er sich auch gegen diese enorm schwer. mal gucken ob es dzumhur schafft auch dn letzten schritt in so einem match zu gehn und als sieger vom platz zu gehn.

nole am dienstag um 9uhr mez dran gegen verdasco. direkt ein schwerer gegner und vllt der schwerstmögliche für eine erste runde! zumal in doha er gegen den selben im hf 5 matchbälle abwehren musste, ehe es doch zum sieg kam.

- - - Aktualisiert - - -

wird wohl doch ne klare sache für viktor. 2:0 in sätzen, weil dzumhur nicht in topform zu sein scheint und weil troicki da abruft, was ihn konstant unter die top 30 hält! würde mich wundern, wenn dzumhur noch nen satz holt. ich geh schlafen.

Am ende hat er in sätzen noch ausgeglichen und es spannend gemacht... aber im entscheidenden satz wie immer einen kiks

will die leistung nicht schlechtreden, aber das hat eher was mit troickis einstellung zu tun, dass es noch knapp wurde. der junge kann iwie nicht anders als knapp. die ersten 2 sätze hab ich gesehn. troicki spielerisch sehr überlegen. hätte mir nicht vorstellen können, dass es nochmal knapp wird, aber wie gesagt troicki spielt die erste runde immer so, dass es zum marathonmatch wird, egal wie schlecht der gegner ist.
dzumhur war vor einigen jahren wirklich noch ein spieler, dem ich viel zugetraut hab. mittlerweile ist er spielerisch sogar noch eingeknickt... unfassbar, leider iwie nicht zum champion geboren der junge...

wawrinka mit ach und krach in 5 sätzen weiter gegen klizan genauso wie nishikori gg kukushkin.
die topspieler tun sich wie sooft sehr schwer in runde 1, aber trozdem sind die topafavoriten noch weitergekommen. auch federer jetzt in 4 sätzen gg melzer.

Zurück
Oben