Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

medžik jokić;4663763 schrieb:
krasses match... jetzt dürfte karlovic allerdings schon nach runde 1 sehr ausgepowert sein.

Wenn er seinen Riesen Körper besser koordinieren könnte, wäre er ein guter Spieler so bleibt er nur der König der Asse

djokovic raus gg nen spieler, den niemand auf den zettel hatte. novak hat einfach ein problem, wenn jemand so agressiv spielt und wenige fehler macht. heute hat istomin den wawrinka gemacht. sehr stark, aber trotzdem schwer zu glauben, dass nole da nix machen konnte. sehr enttäuschend! :(

Krasses Pferd..

- - - Aktualisiert - - -

Boris muss wieder her.. :D

bisher hielt ich es ja für quatsch, aber ich glaub langsam wirklich dieser pepe imaz ist son manipulativer guru. vllt von nadal beauftragt, vllt von federer... der ist definitiv nicht der gleiche und fleisch muss er auch wieder essen. bin aber kein fan von jetzt alles schlecht zu reden und ne erfolglose zukunft vorauszusagen, wie es viele aus verbitterung in serbischen foren tun. nole hat sich schon zig mal aus krisen noch stärker zurückgemeldet. das ist zwar die größte und längste bis jetzt, aber man macht trotzdem nen fehler, wenn man jetzt alles schlecht redet. zivi bili pa videli!

medžik jokić;4665021 schrieb:
djokovic raus gg nen spieler, den niemand auf den zettel hatte. novak hat einfach ein problem, wenn jemand so agressiv spielt und wenige fehler macht. heute hat istomin den wawrinka gemacht. sehr stark, aber trotzdem schwer zu glauben, dass nole da nix machen konnte. sehr enttäuschend! :(

kanns gar nicht glauben das nole schon draussen ist. naja, gibt wichtigeres im leben!

medžik jokić;4665602 schrieb:
ja... vor allem bin ich in der lage mich damit abzufinden, dass da nix großartig mehr kommt, obwohl da das letzte wort noch nicht gesprochen ist.

wir werden es ja erleben ob noch was kommt, oder es das war. hat uns auf jeden fall ein paar jährchen gut unterhalten mit großem tennis! dementsprechen ist alles gut!

Zurück
Oben