Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

medžik jokić;4665342 schrieb:
bisher hielt ich es ja für quatsch, aber ich glaub langsam wirklich dieser pepe imaz ist son manipulativer guru. vllt von nadal beauftragt, vllt von federer... der ist definitiv nicht der gleiche und fleisch muss er auch wieder essen. bin aber kein fan von jetzt alles schlecht zu reden und ne erfolglose zukunft vorauszusagen, wie es viele aus verbitterung in serbischen foren tun. nole hat sich schon zig mal aus krisen noch stärker zurückgemeldet. das ist zwar die größte und längste bis jetzt, aber man macht trotzdem nen fehler, wenn man jetzt alles schlecht redet. zivi bili pa videli!

so wird es sein Slobo.....
das ist eine reine Verschwörung gg Djoke und Serbien.!!!!
ich denke djoke muss sich jetzt an Russland wenden diese haben sehr gute Erfahrungen wenn es um Doping geht.....

für mich bleibt djoke trotzdem ein sehr,sehr guter
Spieler....
nur eben an King-Roger kommt keiner so schnell an ;-)

nach den erfolgen im Jahre 15 sowie den gewinn des French-Open 16 wurde seitens serbischen user hier so getan als würde Djoke nicht mit wasser kochen.
und ja diese hatten recht ,weil ja djoke seit dem ja nur roh-gemüse ist......

medžik jokić;4665342 schrieb:
bisher hielt ich es ja für quatsch, aber ich glaub langsam wirklich dieser pepe imaz ist son manipulativer guru. vllt von nadal beauftragt, vllt von federer... der ist definitiv nicht der gleiche und fleisch muss er auch wieder essen. bin aber kein fan von jetzt alles schlecht zu reden und ne erfolglose zukunft vorauszusagen, wie es viele aus verbitterung in serbischen foren tun. nole hat sich schon zig mal aus krisen noch stärker zurückgemeldet. das ist zwar die größte und längste bis jetzt, aber man macht trotzdem nen fehler, wenn man jetzt alles schlecht redet. zivi bili pa videli!
Ist Novak Vegetarier/Veganer?? vlt. erinnert sich noch jemand an den ehemaligen Boxer Zeljko Mavrovic, der ist angeblich erkrankt und hat sehr viel abgenommen, ich war immer der meinung das hing mit diesem Ernährungswahn zusammen.

- - - Aktualisiert - - -

oh, sehe gerade Mavrovic war ja kroatischer Serbe ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ist Novak Vegetarier/Veganer?? vlt. erinnert sich noch jemand an den ehemaligen Boxer Zeljko Mavrovic, der ist angeblich erkrankt und hat sehr viel abgenommen, ich war immer der meinung das hing mit diesem Ernährungswahn zusammen.

- - - Aktualisiert - - -

oh, sehe gerade Mavrovic war ja kroatischer Serbe ...

ja er ist veganer und ziemlich genau seitdem nicht mehr die nr 1 der welt. :lol:

medžik jokić;4665968 schrieb:
naja der machts halt, weil der denkt es hilft ihm noch besser zu werden... eigtl sollte das thema dann vom tisch sein, sonst wird er noch zum veganer VEGANER und macht sich zum affen, wie alle andern auch!

Fuck, Veganer... ist ja noch schlimmer...

Zurück
Oben