Ist ja garned hochgepokert. In letzter Zeit musste ja nur den Schläger halten und geradeaus laufen können, um bei den Weibern nen grandslam zu gewinnen.Ja dann viel Glück. Es gibt auch noch Leute, die zufrieden wären mit dem was sie bekommen und nicht
immer weiter hochpokern müssen, sehr selten heutzutage.
Ja dann. Grand Slam gewinnen und feiern.Ist ja garned hochgepokert. In letzter Zeit musste ja nur den Schläger halten und geradeaus laufen können, um bei den Weibern nen grandslam zu gewinnen.
Ja aber das war meine Idee. Schickt ihr eure töchter zum turnen oder so bitte.Ja dann. Grand Slam gewinnen und feiern.
Ich hatte es besser, ich war schon auf. Tolles Match und Glückwunsch an NoleMega geiles match. Hat sich gelohnt auf zu bleiben. Djokovics Rache für tokyo geglückt in 5 hochklassigen und spannenden Sätzen. Jetzt Finale gegen den auch starken aber ich glaube und hoffe etwas schwächeren Russen medvedev.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen