Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

In der heutigen Bildzeitung war ein Artikel über die neue nr.1 Ana Ivanovic


Neue Ana verzaubert Wimbledon

Sie ist so sexy wie Kournikova und kann auch noch Tennis spielen

Von ACHIM STECKER
ANNA war gestern. Jetzt kommt ANA...
Anna Kournikova (27), Ex-Sex-Ikone des Tennissports, ist schön, hat aber nie ein Turnier gewonnen. Ana Ivanovic (20) ist bild-hübsch – und die Nr. 1 der Welt.


Eine neue Ana verzaubert Wimbledon. Nach dem Sieg bei den French Open ist die langbeinige Serbin (1,86 m, 69 Kilo) heiße Favoritin auf den begehrtesten Tennis-Titel der Welt. „Hier zu siegen, wäre ein Traum“, sagt sie. Gestern gewann Ivanovic in Runde 1 gegen de los Rios aus Paraguay locker mit 6:1, 6:2.


Die „Times“ nennt Ana das „schönste Gesicht des Tennis“. Ihre Homepage (The Ana Ivanovic official website - Home) ist die meistbesuchte Sportlerseite der Welt. Serbische Magazine drucken Titel wie „Teniska Lolita“ und „Una Diva“.
Den Vergleich mit Kournikova mag Ana nicht. „Ich habe wegen eines Fototermins nie ein Training verpasst. Man kennt mich wegen meines Tennisspiels – nicht wegen meiner Werbefotos.“
Ana, neuer Stern am Tennis-Himmel. Wer ist dieses Mädchen eigentlich?
In Belgrad geboren. Ein Kind des Krieges. „Bei den Bombenangriffen haben unsere Fenster gezittert.“ Sie trainierte in einem leeren Swimmingpool. „Ein Buch über mich müsste heißen: Vom Boden des Pools an die Spitze des Tennis.“


• Sie ist klug, studiert Finanzwissenschaften, liest griechische Mythologie.
• Sie ist nett und beliebt.
• Sie liebt Sushi, die TV-Serien „Lost“ und „Prison Break“, hört R & B.
 
Ich finde das gut damit machen wir der Welt weiter klar was der Balkan noch so zu bieten hat und es ist schon einiges.

leider hat es kroatien nicht geschafft bei der EM
aber wir werden bestimmt wo anders noch überzeugen können
was nicht heisst das Kroatien nicht überzeugt hat, ich finde die haben
super gespielt nur halt 1min. zu wenig
 
djokovic verliert soeben klar in 3 sätzen gegen marat safin

Also bislang sieht's so ziemlich rosig aus für Russland. 1. UEFA-Cup Sieg durch Zenit, dann Eurovision-Sieg.... Morgen Halbfinale der EM und Safin auch aufm Vormarsch bei Wimbledon, nach diesem Sieg gegen einen großen Titelfavoriten.

2008 das Jahr der Russen? ^^
 
Also bislang sieht's so ziemlich rosig aus für Russland. 1. UEFA-Cup Sieg durch Zenit, dann Eurovision-Sieg.... Morgen Halbfinale der EM und Safin auch aufm Vormarsch bei Wimbledon, nach diesem Sieg gegen einen großen Titelfavoriten.

2008 das Jahr der Russen? ^^
zudem wurden sie noch basketball-europameister im letzten jahr.
der russische bär ist erwacht....
 
zudem wurden sie noch basketball-europameister im letzten jahr.
der russische bär ist erwacht....

Und noch Weltmeister im Eishockey.... Das kann man laut sagen. Die Scharapowa ist ja auch noch in Wimbledon. Hoffentlich kommts zum finale Ivanovic - Scharapowa. Bislang die hübschesten Tennismädels seit langem...
 
Zurück
Oben