Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Tipsarevic ist ebenfalls im Viertelfinale, wäre cool wenn er Mario im Finale weghauen würde, das wäre ein Finale. Federer ist nicht unschlagbar, Tipsa hat gegen ihn knapp in 5 Sätzen verloren.

Janko ist draussen!
Dieser Rasen scheint unseren Spielern nicht zu liegen. Komisch, in Anbetracht all der grünen Wiesen, die es bei uns gibt.:)
 
Schade der Kroate ist rausgeflogen ich hätte es ihm gegönnt. Scheiß Pederer


ps: Könnte Ivanovic eigentlich weiter die nr.1 sein nach Wimbeldon? Wusste nicht das Scharapova ebenfalls 1 Tag vor ihr ausgeschieden ist. Weiss net wie das jetzt mit der nr 4 & 5 aussieht und ob sie Ivanovic überholen kann daher frage ich die Tennis Experten.
 
Schade der Kroate ist rausgeflogen ich hätte es ihm gegönnt. Scheiß Pederer


ps: Könnte Ivanovic eigentlich weiter die nr.1 sein nach Wimbeldon? Wusste nicht das Scharapova ebenfalls 1 Tag vor ihr ausgeschieden ist. Weiss net wie das jetzt mit der nr 4 & 5 aussieht und ob sie Ivanovic überholen kann daher frage ich die Tennis Experten.

Ana bleibt die Nummer 1. Jelena rückt von der dritten auf die zweite Position vor. Somit sind unsere beiden Tennisspielerinnen ab nächsten Montag offiziell die zwei besten auf der Welt.

Falls es dich interessiert: Unser Jüngling Filip Krajinovic ist bei den Junioren ins Halbfinale von Wimbledon eingezogen.

krajinovic-v.jpg


Diesen Namen und dieses Gesicht gilt es sich zu merken. Das wird der neue Nole.
 
Ana bleibt die Nummer 1. Jelena rückt von der dritten auf die zweite Position vor. Somit sind unsere beiden Tennisspielerinnen ab nächsten Montag offiziell die zwei besten auf der Welt.

Falls es dich interessiert: Unser Jüngling Filip Krajinovic ist bei den Junioren ins Halbfinale von Wimbledon eingezogen.

krajinovic-v.jpg


Diesen Namen und dieses Gesicht gilt es sich zu merken. Das wird der neue Nole.

Serbien wird wohl das Holland der Tennisbranche.
 
Ana bleibt die Nummer 1. Jelena rückt von der dritten auf die zweite Position vor. Somit sind unsere beiden Tennisspielerinnen ab nächsten Montag offiziell die zwei besten auf der Welt.

Falls es dich interessiert: Unser Jüngling Filip Krajinovic ist bei den Junioren ins Halbfinale von Wimbledon eingezogen.

krajinovic-v.jpg


Diesen Namen und dieses Gesicht gilt es sich zu merken. Das wird der neue Nole.
dem namen und dem aussehen nach ein kroate::lol:
 
Zurück
Oben