Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

ach hör doch auf,der typ geht doch oder muss ich erst ein foto von vlade divac zum vergleich posten?


oder von kovac?! was soll dein ständiges andeuten auf das aussehen? :-kdarum sag ich dir, schau mal deine landsleute etwas besser an und hör mit diesem scheiss auf....
 
oder von kovac?! was soll dein ständiges andeuten auf das aussehen? :-kdarum sag ich dir, schau mal deine landsleute etwas besser an und hör mit diesem scheiss auf....
und was ist mit robert kovac?

es ist nun mal fakt,dass min.80% der serben dieses aussehen haben,auch wenn´s dir schwer fällt::lol:
 
dem namen und dem aussehen nach ein kroate::lol:

Schon gut. Nicht eifersüchtig sein.

Hier noch einer, Janko:

tipsarevic_janko.jpg


Oder die:



Mit freundlichen Grüssen

Das serbische Tennis Team:cool:
 
und was ist mit robert kovac?

es ist nun mal fakt,dass min.80% der serben dieses aussehen haben,auch wenn´s dir schwer fällt::lol:


welches aussehen? frag mich schon wem es schwer fällt seine nation so zu sehen wie sie ist, um etwas sein zu wollen was man nicht ist?!:-k

war mal auf HTV so eine doku in der sendung "otvoreno" eurer komplexe, war sehr amüsant...:toothy2:

mein lieber möchtegern! :app:
 
Ana bleibt die Nummer 1. Jelena rückt von der dritten auf die zweite Position vor. Somit sind unsere beiden Tennisspielerinnen ab nächsten Montag offiziell die zwei besten auf der Welt.

Falls es dich interessiert: Unser Jüngling Filip Krajinovic ist bei den Junioren ins Halbfinale von Wimbledon eingezogen.

krajinovic-v.jpg


Diesen Namen und dieses Gesicht gilt es sich zu merken. Das wird der neue Nole.

Waren sie schon vor rund 2 Wochen aber hielt nur 1 Woche.
 
welches aussehen? frag mich schon wem es schwer fällt seine nation so zu sehen wie sie ist, um etwas sein zu wollen was man nicht ist?!:-k

war mal auf HTV so eine doku in der sendung "otvoreno" eurer komplexe, war sehr amüsant...:toothy2:

mein lieber möchtegern! :app:

schön das du dich für das kulturell reichhaltige kroatische fernsehen interessierst:thumbright:
 
Zurück
Oben