Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennisgroßmacht Serbien

nicht zu vergessen, dass jankovic auch die andere williams aus dem turnier geworfen hat.

heute nacht halbfinals bei den damen:

sharapova - jankovic
hantuchova - ivanovic

plus ein herren halbfinale:

tsonga - nadal

am freitag dann um 9:30 uhr das zweite herren halbfinale

federer - djokovic
 
Mal wieder :confused: Also nichts gegen Serbien, aber im Sport haben sie nun schon länger nichts mehr geholt....

hast du letztes jahr kein tennis geschaut?
die letztjährigen french open wiederholen sich dieses jahr in australien...
djokovic war übrigens auch im us open final wo er nur knapp gegen federer verloren hatte. zuvor hatte djokovic ihn schon in motreal besiegt...
 
hast du letztes jahr kein tennis geschaut?
die letztjährigen french open wiederholen sich dieses jahr in australien...
djokovic war übrigens auch im us open final wo er nur knapp gegen federer verloren hatte. zuvor hatte djokovic ihn schon in motreal besiegt...

Ja das sind alles Riesentalente, dass bestreite ich auch nicht. Jedoch fehlen noch die Erfolge! Ausserdem ist Tennis nicht die einzige Sportart auf der Welt.
 
Ja das sind alles Riesentalente, dass bestreite ich auch nicht. Jedoch fehlen noch die Erfolge! Ausserdem ist Tennis nicht die einzige Sportart auf der Welt.
Serbien ist seit 1990 bis heute die erfolgreichste Sportnation Europas! (hat eine italien. Sportzeitung letztes Jahr festgestellt).

Was z.B. hat Albanien jemals im Sport gerissen, seit 1912, als das Land gegründet wurde, bis heute? Oder BiH? Oder Mazedonien? Oder Slowenien? Ungarn? Bulgarien?
 
Ja das sind alles Riesentalente, dass bestreite ich auch nicht. Jedoch fehlen noch die Erfolge! Ausserdem ist Tennis nicht die einzige Sportart auf der Welt.
Weisst Du, bei uns ist es immer so, dass wir immer unsere Phasen haben. Einmal sind wir paar Jahre lang erfolgreich im Fussball, dann im Basketball, dann im Wasserball, dann im Tennis. Nenn mir bitte eine Zeit (in den letzten 20 Jahren), in denen Serbien sportlich nichts gerissen hat? Die 90er waren unser Basketballzeitalter, z.B.
 
Naja wüsste ehrlich gesagt nicht was sie je im Fussball und Tennis gerissen haben. Da gabs Monika Sales (die erlernte Tennis jedoch in den USA und spielte danach auch für die USA).

Gut was Basketball angeht hast du recht, über Wasserball brauchen wir nicht zu diskutieren!!!

Und sonst gibt es genug Sportarten bei denen Serbien eben nicht gerade viel gerissen hat: Wintersport, Handball, Kampfsport u.s.w.

P.S. Die aktuellen Tennis-Asse aus Serbien sind mir sehr symphatisch, und ich wünsche ihnen viel Erfolg an den Australien Open ;)
 
Naja wüsste ehrlich gesagt nicht was sie je im Fussball und Tennis gerissen haben. Da gabs Monika Sales (die erlernte Tennis jedoch in den USA und spielte danach auch für die USA).

Gut was Basketball angeht hast du recht, über Wasserball brauchen wir nicht zu diskutieren!!!

Und sonst gibt es genug Sportarten bei denen Serbien eben nicht gerade viel gerissen hat: Wintersport, Handball, Kampfsport u.s.w.

P.S. Die aktuellen Tennis-Asse aus Serbien sind mir sehr symphatisch, und ich wünsche ihnen viel Erfolg an den Australien Open ;)

Stimmt Ronhill:jester:



PS und 2tens


hast du den Film Planet der Affen gesehen? Weil die Menschen so böse zu den Affen waren dürfen Sie ein Wort NIE mehr aussprechen + gegen die Affen anwenden:

Das Wort hiess

"NEIN"


So und jetzt zum Threadersteller, dein Wort heisst:

Tennisgroßmacht Serbien


Das Wort solltet Ihr allg. besser nicht mehr anwenden, es hat euch viel übel gebracht:jester::-s
 
Zurück
Oben