Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennisgroßmacht Serbien

Jugoslawische Erfolge sind für mich keine Serbischen Erfolge!!! Kroaten, Slowenen, Bosniern, Mazedonen und Montenegrinern stehen die damaligen Titel genau so zu wie den Serben!
Und was ist mit den Vojvodina Ungarn (zBsp Seles) und den Kosovo Albanern? Wenn sich jemand von den genannten Völkern mit Jugoslawien identifizierenkann und auf die Erfolge Jugoslawiens stolz ist, dann ist das ja kein Problem, aber bis auf die Serben denken die Meisten Angehörigen der rest. Völker schlecht über Jugoslavija.
 
Könnt Ihr allg. mit dieser Jugokacke aufhören?? Was quatscht Ihr immer von dieser scheiss Jugokacke Vergangenheit?

Ich denk ja auch nicht dauernd an all die Pussis nach die ich flachgelegt habe nach!

Scheiss Vergangenheit interessiert keine Sau

Ihr Serben seid einfach nur erbärmlich was dies anbelangt , dauernd quatscht Ihr über dieses Kack Jugoslawien sogar meine serbischen Bekannte, die Kroaten reden wenigstens nur von heute vom heutigem Kroatien und nicht dieses scheiss Jugogequatsche.
 
Könnt Ihr allg. mit dieser Jugokacke aufhören?? Was quatscht Ihr immer von dieser scheiss Jugokacke Vergangenheit?

Ich denk ja auch nicht dauernd an all die Pussis nach die ich flachgelegt habe nach!

Scheiss Vergangenheit interessiert keine Sau

Ihr Serben seid einfach nur erbärmlich was dies anbelangt , dauernd quatscht Ihr über dieses Kack Jugoslawien sogar meine serbischen Bekannte, die Kroaten reden wenigstens nur von heute vom heutigem Kroatien und nicht dieses scheiss Jugogequatsche.

tu ich z.b. nicht

aber so ganz n.b.,
wenn die serben (als einzige) so über diese "jugokacke" reden, wie kommt es dann dann, dass ihr gleichzeitig behauptet serben wären nationalisten?
passt irgendwie nicht zusammen, oder?

erbärmlich....ja, richtig. du kleiner furz am allermeisten.

ps: die vergangenheit interessiert sehr wohl einige leute. sehr viele sogar.
oder was ist historie für dich würstchen?
 
Könnt Ihr allg. mit dieser Jugokacke aufhören?? Was quatscht Ihr immer von dieser scheiss Jugokacke Vergangenheit?

Ich denk ja auch nicht dauernd an all die Pussis nach die ich flachgelegt habe nach!

Scheiss Vergangenheit interessiert keine Sau

Ihr Serben seid einfach nur erbärmlich was dies anbelangt , dauernd quatscht Ihr über dieses Kack Jugoslawien sogar meine serbischen Bekannte, die Kroaten reden wenigstens nur von heute vom heutigem Kroatien und nicht dieses scheiss Jugogequatsche.

holt dem kleinen doch endlich seinen schnuller...

du schwuppe!!! :D
 
Zurück
Oben