Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terminverwaltung

ja ist ein praktisches System - die Erstausstattung ist übel teuer aber die Folgejahre gehen dann

Jap, am Anfang wars mir fast zu schade des Geldes wegen, aber heute ists sehr praktisch.:)

Das ist sowas wie ne Mappe, gibts in verschiedene Grössen. Ich habe jetzt ein A5 grosses und habe 39 oder 49Fr. dafpr bezahlt. Ist quasi wie ein Ordner, dessen Blätter du immer wieder auswechseln kannst. Also jedes Jahr neue Blätter, da neues Jahr. Die Ersatzblätter kosten mir jedoch nur noch 4.90Fr.(Kalender) und 2.90Fr.(Notizzettelchen etc. :)

einen kalender hab ich, aber ich bin sehr schleißig mit termine aufschreiben, ich schlepp den auch nicht immer mit mir rum. Ich hab in meinem zimmer ne lade mit lauter bunten post-its drinn, da stehen dann alle wichtigen sachen drinn, termine, wichtige unilinks, passwörter, e-mails, handynummer joa :D

kopf, klar schon etliche 'termine' verpasst (privat, wie z.b. flüge, zug etc.) aber was solls, beruflich brauch ich sowas ned.
so n elektrischen planer brauche ich ned, fänd ich in meinem fall albern.
uh dabei fällt mir ein muss noch ein paar rechnungen bezahlen mahngebühren ziehen mir das letzte hemd aus

Privat nutze ich sowas nicht. Würde nie auf die Idee kommen, mir einen Terminkalender zu kaufen und da Sachen reinzuschreiben :D
Sehr wichtige Termine speichere ich mit einer Erinnerung im Handy ein. (:

Meine Terminverwaltung beschränkt sich auf einen Kalender in der Küche.
Manche Termine kenne ich auswendig weil sie mein Job sind wie Gehälter, Finazamt und u.s.w.

Zurück
Oben