Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terminverwaltung

alles was etwa einen monat im voraus passieren soll, merke ich mir so. bei privaten sachen gehts bis zu drei monate.
berufliche termine sind da nicht so leicht, da schreibe ich mir ab drei wochen auf was zu tun ist.

aber allgemein benutze ich keinen kalender oder so. das notiz-app benutze ich eher für informationen die ich kurzfristig bekomme.

jaaaaa, ich bin schon verdammt gut. das muss ich mir lassen. und jetzt geh ich zu meiner tschechin. :77:

tue ich auch nicht.....bin aber als muslimin geboren und meine ganze familie ist muslimisch.

Versteh' mich nicht falsch, aber wenn du nicht an den Islam glaubst, bist du keine Muslimin. Ist deine Sache, das haben wir zu respektieren, aber man kann nicht sagen, dass BlackJack mit einer Muslimin verheiratet ist.

Versteh' mich nicht falsch, aber wenn du nicht an den Islam glaubst, bist du keine Muslimin. Ist deine Sache, das haben wir zu respektieren, aber man kann nicht sagen, dass BlackJack mit einer Muslimin verheiratet ist.

Da muss ich ihm allerdings rechtgeben, als Muslimin würde ich das nicht bezeichnen. Er könnte problemlos ein "Islam-Feind" sein und mit einer "Muslimin" verheiratet sein, die nicht an Gott glaubt. Ist zumindest kein Widerspruch. Prinzipiell könnten natürlich auch Islam-Feinde mit gläubigen Musliminnen verheiratet sein könnten, gäbe aber wahrscheinlich öfters Krach.

google kalender
kann ich dann, von jedem ort auf der welt einsehen.
egal ob am PC oder handy.

Zurück
Oben