MIC SOKOLI
Gesperrt
Du? :animalbeaver:
du vogel!
Du? :animalbeaver:
HAHAHA mein gott , es mischt sich hier jeder in fremde angelegenheiten an , Crane möchte wissen wieso sich die Serben anpassen sollen , man crane guck du erstmal dein Griechenland an wo die Albaner dort machen was sie wollen , und komm nicht mit Kosovo an , ich weiss das du gerne jeden Serben einen Lutschst aber nerv uns nicht mit deinen schwulen gedanken.Wenn sie es nicht tun, bist du verpflichtet mir 8 Jahre lang die Eier zu rasieren.
HAHAHA mein gott , es mischt sich hier jeder in fremde angelegenheiten an , Crane möchte wissen wieso sich die Serben anpassen sollen , man crane guck du erstmal dein Griechenland an wo die Albaner dort machen was sie wollen , und komm nicht mit Kosovo an , ich weiss das du gerne jeden Serben einen Lutschst aber nerv uns nicht mit deinen schwulen gedanken.
Nicht unbedingt. Aber es wird so sein, solange sich die Scherben nicht anpassen.
Genau so stellen wir uns das voraha deiner meinung zufolge müssten die serben, primitiv, unterentwickelt und ungebildet sein/werden?
Genau so stellen wir uns das vor
Wieso bedankst du dich ?ehm seit wann gibts dein gesicht als smiley?nein danke, mit diesen eigenschaften solltet ihr alleine leben können!!
Der Anschlag ist total daneben, und ist nur schädlich fürs ganze Land. Unglaublich dass gewisse Deppen dort unten immer noch nicht genug von sowas haben.
Wieso bedankst du dich ?ehm seit wann gibts dein gesicht als smiley?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen