Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror auf EUlex: Albaner bekennen sich zu Anschlag

Wir können uns auch hier fetzen... du bist ja Mod, also wieso soviel Angst vor einer Verwarnung? Werde auch nichts melden...

keine angst, aber wenn man schon fünf verwarnungswürdige beiträge schreibt ist man weg vom fenster und dann wird unser kampf womöglich unterbrochen und das will ich nicht. Ich will dass wenn wir mal diese geistige Reise angefangen haben sie auch zu ende führen. :happyhippy:

keine angst, aber wenn man schon fünf verwarnungswürdige beiträge schreibt ist man weg vom fenster und dann wird unser kampf womöglich unterbrochen und das will ich nicht. Ich will dass wenn wir mal diese geistige Reise angefangen haben sie auch zu ende führen. :happyhippy:

Ich will dich aber in der Öffentlichkeit demütigen...

Egal wer es war, fest steht da waren wiedermal Idioten am Werk.....ich frage mich wann die Evolution endlich mal Idioten ausselektiert. Vielleicht sind es aber auch die Idioten die am Ende überleben....mal schauen....

kommt mir alles suspekt vor, ich traue dem westen net, würde mich net wundern wenn diese angeblichen Albanischen -terroristen vom westen bezahlt wurden, um zu behaupten es wären sie gewesen .

gruß

Der Titel ist scheisse.
Typisch Propaganda. Diese Gruppe bekennt sich zu keinem Anschlag!! Also die 3 BND-Verdächtigen da mitzumischen ist einfach falsch!!!
Diese Gruppe da steht dem BND unter. Sieht man sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Anpassen? Wir haben gesehen, wie sich die Albaner an Serbien angepasst haben, als es noch ein Staat war:rolleyes:

ja genau die albaner müssen sich deinen serben und den lehren der serben anpassen, deiner meinung nach.

du bist d er größte "....." (so darf man die pussy nicht nennen) den es gibt im BF.

Zurück
Oben