Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Lebst du nicht in Deutschland? Bei so etwas gibt es kein wir oder ihr sondern Menschen, die wie in München einfach shoppen.

Ich glaube eher das sie nur draufhinweisen will....das laut verfehlte Politik sowas zu unserem alltag wird.So unrecht hat sie nicht.

Und noch ein Toter.....mittlerweile also 6 tote :(

Elend geht die Welt zugrunde

Wunschdenken???

Woher hast Du diese Information??? Bisher hat die Polizei überhaupt keine Ahnung, wer die Täter sind...

Und wie sollte man sich auf solche Anschläge vorbereiten, egal von wem sie verübt werden?

Pressekonferenz: 5 Todesopfer im OEZ bestätigt...

Kein einziges Allahu Akbar ist für mich schon Beweis genug, dass es kein islamistischer Anschlag war. Und so viel anderes gibt es da nicht mehr.

Wunschdenken???

Woher hast Du diese Information??? Bisher hat die Polizei überhaupt keine Ahnung, wer die Täter sind...

Und wie sollte man sich auf solche Anschläge vorbereiten, egal von wem sie verübt werden?

Pressekonferenz: 5 Todesopfer im OEZ bestätigt...

Wenn es ein Islamisten anschlag wäre.. hätten es die Nachrichten schon lang vermittelt.Meints du das nach zwei stunden es keine zeugen geben würde die bezeugen könnten das es Islamisten wären die Allah usw schreien.Ausserdem sollen alle Opfer nach Ausländer ausschauen.
Und ausserdem.....ja gegen rechtsterrorismus wird in Deutschland bei weiten nicht so viel unternommen wie gegen Islamistischen.
Ich sage dir eins........das kann sein das der heutige tag eine Schande für Deutschland wird.Nimms mir nicht übel......ist nur meine Meinung.

Zurück
Oben