Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Niemand, speziell die Polizei, weiss, wer oder was dafür verantwortlich ist, deshalb würde ich vorsichtig sein...

Vor ein paar stunden habe ich auf den Jahrestag in Oslo hingewiesen.....und aktuell wird darüber bei Ntv gesprochen.Lassen wir uns überraschen.......lang wird es nicht mehr dauern.

Wenn die Scheiße so weitergeht muss man echt drüber nachdenken sich nen Waffenschein zu besorgen, Baseballschläger hab ich schon aber das wird nicht mehr reichen

Wenn die Scheiße so weitergeht muss man echt drüber nachdenken sich nen Waffenschein zu besorgen, Baseballschläger hab ich schon aber das wird nicht mehr reichen

Wenn er vor Dir steht....wirst du nicht mal die waffen ziehen können.Schau dir nochmal das Video vor Mc Donalds an.Innerhalb zwei Sekunden kannst du garnicht reagieren.

Mit Terror meine ich eigentlich den allgemeinen Terror ... nicht speziell islamistischen.

Es ist ja nun nicht so, dass D keine Erfahrung mit Terroranschlägen hat, siehe z.B. RAF und NSU. Bei den NSU-Morden ist speziell von den zuständigen Behörden in schlimmster Weise geschlampt worden, aber die RAF-Mitglieder waren z.B. polizeibekannt, und trotzdem konnten sie über einen langen Zeitraum nicht gefasst werden - das ist eben hier kein Polizeistaat...

Zurück
Oben