Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Der liegt gegenüber vom Haupteingang....da ist ne Fussgängerampel....da stehen jedes mal 20 30 heute zum Strassenüberquerten.


Nicht in meiner Stadt.....genau da ist auch ein Taxistand....vor den Rockern hätte ich keinen schiss....



Drum war so n Stau.....


Für mich ein Terroranschlag ganz klar.......mehrere Tote.....10 - 15 oder mehrere oder einer oder oder
 
Das ist doch beschissen. Es vergeht kein Tag ohne etwas über Terroranschläge lesen zu müssen.
 
Der liegt gegenüber vom Haupteingang....da ist ne Fussgängerampel....da stehen jedes mal 20 30 heute zum Strassenüberquerten.


Nicht in meiner Stadt.....genau da ist auch ein Taxistand....vor den Rockern hätte ich keinen schiss....



Drum war so n Stau.....


Für mich ein Terroranschlag ganz klar.......mehrere Tote.....10 - 15 oder mehrere oder einer oder oder

Könnte auch ein Amokläufer sein , der hans oder müller heißt. .
 


Ich war so ungefähr kurz danach in der Nähe.....voll der Stau...und dachte mir, ich mach jetzt Feierabend.....Du kamst nicht vom Fleck...dann bin ich halt umgedreht und heim gefahren.....


Mir gehts gut....


aber ist heftig....da bin ich schon ab und zu....in der Gegend bin ich aufgewachsen und hab noch viele Freunde dort in der Siedlung.

- - - Aktualisiert - - -

Am Königsplatz soll es auch eine Schiesserei geben



Man da ist Freiluftkino dieses Wochende



Ganz klar ein schwarzer Tag für meine Stadt.
 
Ich war so ungefähr kurz danach in der Nähe.....voll der Stau...und dachte mir, ich mach jetzt Feierabend.....Du kamst nicht vom Fleck...dann bin ich halt umgedreht und heim gefahren.....


Mir gehts gut....


aber ist heftig....da bin ich schon ab und zu....in der Gegend bin ich aufgewachsen und hab noch viele Freunde dort in der Siedlung.

- - - Aktualisiert - - -






Man da ist Freiluftkino dieses Wochende



Ganz klar ein schwarzer Tag für meine Stadt.

Muss mich korrigieren. Soll der karlsplatz sein
 
Ich war so ungefähr kurz danach in der Nähe.....voll der Stau...und dachte mir, ich mach jetzt Feierabend.....Du kamst nicht vom Fleck...dann bin ich halt umgedreht und heim gefahren.....


Mir gehts gut....


aber ist heftig....da bin ich schon ab und zu....in der Gegend bin ich aufgewachsen und hab noch viele Freunde dort in der Siedlung.

- - - Aktualisiert - - -





Man da ist Freiluftkino dieses Wochende



Ganz klar ein schwarzer Tag für meine Stadt.

Scheiße halt......
 
Zurück
Oben