Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Hoffentlich schiesst die Polizei den Schützen nur kampfunfähig. Jetzt steht sie unter Druck nach der Künast kritik.

Das juckt doch keinen was diese Besen fordert..

Ein trauriger tag für alle menschen die für Demokratie und Toleranz sind, und ein guter tag für michael stürzenberger und isis und die fanzen ziegenficker mit Bart. .

Eins muss ich aber den Deutschen schon hoch anrechnen.Polizei ist schnell und massiv vor ort.Sehe mir gerade live bericht bei ntv.

Das sind alles Spekulationen, wir sollten uns damit wenigstens so lange zurückhalten, bis die Münchener Polizei etwas genaues weiss...Ist alles auch so schlimm genug...
Sie liegen selten falsch....obwohl ich mir wünsche das sie falsch liegen.

- - - Aktualisiert - - -

Sieht aber nicht nach einen Islamisten aus.....

Die Polizei hat bisher nur von Verletzten gesprochen und dürfte wohl z.Zt. den besten Überblick haben. Das OEZ ist abgesperrt, wer also sollte sonst diese Infos haben???
Bei ntv steht im live ticker.........das die Polizei von mehreren toten ausgeht.

Könnte auch ein Amokläufer sein , der hans oder müller heißt. .

Könnte, ja...aber im Stachus oder Königsplatz auch?

der kommt aus dem Mac Donald raus....daneben ist ein kleiner Dönerladen....ein sehr guter Dönerladen vielleicht ...ach was weiss ich....

an zwei Orten gleichzeitig..... Terroranschlag.

Könnte, ja...aber im Stachus oder Königsplatz auch?

der kommt aus dem Mac Donald raus....daneben ist ein kleiner Dönerladen....ein sehr guter Dönerladen vielleicht ...ach was weiss ich....

an zwei Orten gleichzeitig..... Terroranschlag.
Stachus wurde dementiert schnecke.

Zurück
Oben