Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Seine Gangart war schon komisch...entweder hat er ne spastik oder im ist ne Wurscht ins Höschen gerutscht.

Hoffentlich schiesst die Polizei den Schützen nur kampfunfähig. Jetzt steht sie unter Druck nach der Künast kritik.

Die lassen sich von diesen Spielchen nicht beeinflussen. Weder von Künast, noch vom Innenminister Bayerns, der meinte, dass es gut sei, dass er totgeschossen wurde, weil man ja nicht wisse, was der noch hätte anrichten können.

Die Polizei macht ihren Job. In Würzburg war der Fall ja deutlich.

jetzt sitzt der döddel von zx7r zuhause, anstatt daß er vor ort geht und uns berichtet.

Bei ntv steht im live ticker.........das die Polizei von mehreren toten ausgeht.

Wir wollen uns darüber nicht streiten:

vor 37 Minuten

Neue Informationen von BR-Reporter Oliver Bendixen: Die Lage am am Olympia-Einkaufszentrum im Münchner Nordwesten ist weiter unklar. Nach Angaben eines Polizeisprechers hatten offensichtlich mehrere Täter in der Nähe eines McDonalds-Schnellrestaurants außerhalb des OEZ Schüsse abgegeben. Dabei seien mehrere Personen verletzt worden. Meldungen, dass es bereits Todesopfer gegeben habe, konnte der Polizeisprecher nicht bestätigen. allerdings sei die Lage derzeit völlig unklar. Nach der Abgabe der Schüsse flüchteten die Täter offensichtlich in das OEZ, das inzwischen von einem Großaufgebot der Polizei abgeriegelt wurde.

Großeinsatz von Polizei und Rettung : Schüsse beim Münchner Olympia-Einkaufszentrum | Nachrichten | BR.de

Könnte, ja...aber im Stachus oder Königsplatz auch?

der kommt aus dem Mac Donald raus....daneben ist ein kleiner Dönerladen....ein sehr guter Dönerladen vielleicht ...ach was weiss ich....

an zwei Orten gleichzeitig..... Terroranschlag.

Ganz klar ein Terror anschlag, ich hoffe die polizei erschießt diese Bastarde bevor die einen Blutbad verüben ..

Ich freue mich schon auf die üblichen Kommentare, danke merkel, merkel ist schuld ..

Zurück
Oben