Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja Bitte Ausweisen.

Nein, sowas muss unsere Demokratie aushalten. Das mein ich wirklich so.
Wir haben ein Faschismusproblem, dass man nicht mehr alleine auf die Braunen konzentrieren kann und man muss gleichermaßen gegen jeden Faschismus vorgehen.

Solche Gelüste sind für Deutschland nicht neu.
Recep Tayyip Erdogan: Die Brutalität der AKP-Anhänger in Deutschland - DIE WELT
Özdemir und auch andere haben das schon lange erkannt.
Recep Tayyip Erdo?an: Özdemir warnt vor "türkischer Pegida" in Deutschland | ZEIT ONLINE

Im "Focus" erklärt ein Amok-Experte, dass die Schimpf-Tiraden nicht unklug gewesen sein könnten. Wolle man einen Amoktäter aufhalten oder zumindest ausbremsen, "dann muss man ihn irritieren", sagte Gewaltdeeskalationstrainer Heinz Kraft. Einen Amoktäter zur Aufgabe zu überreden, sei so gut wie unmöglich.

http://www.n-tv.de/panorama/Die-Geschichte-hinter-dem-Muenchen-Video-article18263601.html

Ich würde gerne mal den Typ finden , wo die Tat vor dem McDonalds aufgenommen hat .
Denn das ist für mich das seltsamste an der Tat von Freitag , woher wusste er wenn er da rauß kommt und wann er Zoomen musste .. Komisch irgendwie

Im "Focus" erklärt ein Amok-Experte, dass die Schimpf-Tiraden nicht unklug gewesen sein könnten. Wolle man einen Amoktäter aufhalten oder zumindest ausbremsen, "dann muss man ihn irritieren", sagte Gewaltdeeskalationstrainer Heinz Kraft. Einen Amoktäter zur Aufgabe zu überreden, sei so gut wie unmöglich.

http://www.n-tv.de/panorama/Die-Geschichte-hinter-dem-Muenchen-Video-article18263601.html
und Herr Wendt von der Polizeigewerkschaft hat übrigens gesagt, dass man es so nicht machen soll

......
Irgendwann ist es genug mit ständigen Sparwitzen meine Fresse

Kannst ja nur so begegnen, wenns tausend mal geschrieben worden ist....jeder Zipfel meint er hätte das besser können oder besser gehandelt....

wer ist den nun hier er Kasper?

kannst ja auch scrollen.

Die Erleuchtung kam ihm beim Kiffen.

3890356681.JPG

und Herr Wendt von der Polizeigewerkschaft hat übrigens gesagt, dass man es so nicht machen soll

gut, seh ich ein, der wusste wahrscheinlich nur noch nicht als er das sagte, dass der Typ einfach nur Psychisch krank war.

Immerhin, eins ist doch sicher ...oder irre ich da....dach dem Gespräch auf dem Parkdeck hat er keinen mehr ausser sich selbst umgebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde gerne mal den Typ finden , wo die Tat vor dem McDonalds aufgenommen hat .
Denn das ist für mich das seltsamste an der Tat von Freitag , woher wusste er wenn er da rauß kommt und wann er Zoomen musste .. Komisch irgendwie

Der Typ muss anscheinend schon im Mc Donald geschossen haben und ich denke dass hat er bis da rüber gehört.....

gut, seh ich ein, der wusste wahrscheinlich nur noch nicht als er das sagte, dass der Typ einfach nur Psychisch krank war.

Immerhin, eins ist doch sicher ...oder irre ich da....dach dem Gespräch auf dem Parkdeck hat er keinen mehr ausser sich selbst umgebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Der Typ muss anscheinend schon im Mc Donald geschossen haben und ich denke dass hat er bis da rüber gehört.....

So kommt mir das auch vor, den Applaus seitens der Deutschen als Deutscher hat er nicht bekommen und schon wieder wurde sein wundester Punkt getroffen.

RIP an die Opfer! Und den Familien viel Kraft!

Aber für die Familie des Täters ist das alles sicher auch kein Spaziergang. Die müssten sofort wegziehen.

Zurück
Oben