Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Auf einer PK hörte ich, dass er bisher nicht als Täter auffiel, zweimal aber als Opfer. Einmal Diebstahl, Täter konnte nicht ermittelt werden, einmal als Opfer einer Körperverletzung durch 3-4 Täter. Dieses Delikt wurde von der Staatsanwaltschaft wohl fallen gelassen und das Verfahren eingestellt.

Ab 10
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Woher wissen denn alle, wie man sich am besten verhalten soll, wenn ein Verrückter mit Knarre in der Nähe ist?

Das stimmt natürlich auch wieder , ich höre viele im internet schreiben " wieso zum teufel hat den da am Mc Donalds keiner umgefahren " , keiner von uns war warscheinlich in so einer Situation um sagen zu können was man da am besten macht , ich denke es ist ganz normal das man als erstes einfach aufs gas gibt weil wer rechnet schon mit sowas das einfach mal einer mit einer waffe auf der straße auf menschen schießt .

Gut so.

13776006_1083939655030746_7394814738791534344_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Vermutlich ja. Viele dieser Urjuden haben sich so oder so ähnlich geäußert.

13776031_1067770983313518_8768400221165749383_n.jpg

Ach ja Bitte Ausweisen.

Woher wissen denn alle, wie man sich am besten verhalten soll, wenn ein Verrückter mit Knarre in der Nähe ist?

ich finde diese Urteile vom Sofa weg (und im Nachhinein) auch seltsam.

Und noch ein Phänomen: das Gefährliche ist ja nicht bloß der/die Täter, sondern dass gleichzeitig auch Panik ausbricht. Viele der Verletzten sind an einem ganz anderen Ort zu Schaden gekommen. Sie glaubten Schüsse zu hören, wo aber keine waren und dann haben sie sich gegenseitig niedergetrampelt beim Weglaufen...

Dieses dämliche Arschloch. Anstatt den Täter zu beschimpfen hätte er ihn beruhigen müssen.

Aus ihn spricht nur die Verzweiflung heraus. Der kranke 18-jährige Bastard hat sich wohl seit Monaten wenn nicht Jahren damit befasst Amok zu laufen. Es haben nicht mal Psychologen geschafft, diesen Hund normal zu bekommen, was will dann ein alter Mann aus einem Hochhaus groß anrichten? Er hat ihn immerhin wenige Momente aufhalten können, normalerweise hätte die Polizei mit zahlreichen Helikoptern die sie zur Verfügung haben ihn in dieser Zeit eliminieren können

Er sagte ja, dass er keine Valium hatte zum schmeissen.....drum hat er es mit Bierflaschen versucht.

Irgendwann ist es genug mit ständigen Sparwitzen meine Fresse

Zurück
Oben