Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
hab mit streetview geschaut, ist wirklich direkt vor der Kroatenkneipe da. Aber nicht 300 Meter weg vom OEZ, sondern schon etwas mehr. Kein Plan, ob es überhaupt vom selben Tag ist.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.google.de/maps/uv?hl=de...d=0ahUKEwi8tcHCg4jOAhXBJSwKHfTAAfcQpx8IhgEwCg

Mir fällt einfach nicht ein, wo das sein soll.

- - - Aktualisiert - - -

Ob es dann auch ein Neger-Uboot gibt? :-k

WAs n dat für schweinerei?

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt weiss ich...ist aber wesentlich weiter wie 300 m

300m sinds nur mit ner 1000GSX-R oder.... :-D

Lasst doch die ganze Tragödie ausklingen, bitte.

Mach doch einfach einen Spaziergang.

Du brauchst nur nicht rein schauen....schon klingt es aus.

Ich versteh echt nicht, wie man einem anderen seinen Umgang mit dem Vorfall aufzwingen will.

Welche Tragödie ist denn Deiner Meinung nach diskussionsfähig....oder postwürdig?

Soll ich auch mal anfangen zu bitten so einige Tragödien ausklingen zu lassen? Explizit von Dir?

- - - Aktualisiert - - -

Im "Focus" erklärt ein Amok-Experte, dass die Schimpf-Tiraden nicht unklug gewesen sein könnten. Wolle man einen Amoktäter aufhalten oder zumindest ausbremsen, "dann muss man ihn irritieren", sagte Gewaltdeeskalationstrainer Heinz Kraft. Einen Amoktäter zur Aufgabe zu überreden, sei so gut wie unmöglich.

http://www.n-tv.de/panorama/Die-Geschichte-hinter-dem-Muenchen-Video-article18263601.html

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wie alle den Nazi Deutschen alten fetten Sack abfeiern. Ein "Held" weil er scheiss Kanaken vom Balkon schreit. Ah, weil er Bayer ist darf man das.

Netzfundstück:

Ali David Sonboly, so heisst offensichtlich der Täter von München. Die Bild Zeitung verkürzt seinen Namen auf Ali Sonboly und lässt David weg. Spiegel Online nennt ihn David S. und lässt Ali weg. Noch wissen wir kaum was über seine Hintergründe und Motive, aber jeder will allein auf Grund des Namens schon wissen warum er das alles tat. Kann man nicht warten bis mehr Fakten auf dem Tisch liegen?
Vielleicht müssen wir einfach akzeptieren, dass nicht alles was geschieht unbedingt nach den uns bekannten Mustern laufen muss. Denn die Welt ist viel komplexer als unsere Denk-Schubladen. Und unsere Sicht auf die Welt ist oft eingeschränkt u.a. durch unsere Erlebnisse, Ängste, Erwartungen und unsere Unfähigkeit, einfach zu sagen: I don't know!

Wie alle den Nazi Deutschen alten fetten Sack abfeiern. Ein "Held" weil er scheiss Kanaken vom Balkon schreit. Ah, weil er Bayer ist darf man das.

Na klar Dzeko, Du würdest natürlich die Etikette wahren, wenn einer mit einer Knarre vor Deinem Haus ballert.

- - - Aktualisiert - - -

Davood hab ich gehört heisst auf persisch David.....

Anhänge

13728978_1380835098598345_2967994544732107581_n.png

Mir fällt einfach nicht ein, wo das sein soll.

- - - Aktualisiert - - -

WAs n dat für schweinerei?

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt weiss ich...ist aber wesentlich weiter wie 300 m

300m sinds nur mit ner 1000GSX-R oder.... :-D

Guck doch einfach auf der Karte, das ist ein paar Minuten vom OEZ und das Bild wurde von diesem Pils Corner gemacht. Wär halt interessant, ob das wirklich an diesem Tag war, weil das wohl diese Flagge ist, die Brejvik zugeordnet wird. Wäre es am selben Tag gewesen, müsste das schon ein seltsamer Zufall sein. Ich hoffe mal, dass der Typ das auch der Polizei erzählt hat und nicht nur der kroatischen Zeitung.

Ein Uboot ist ein Bier mit einem Glas mit Korn drin :D

- - - Aktualisiert - - -

Na klar Dzeko, Du würdest natürlich die Etikette wahren, wenn einer mit einer Knarre vor Deinem Haus ballert.

- - - Aktualisiert - - -

Davood hab ich gehört heisst auf persisch David.....

Auf Spon stand, dass die Polizei ihn David nennt und man das deswegen übernommen hat.

Zurück
Oben