Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find den Opa geil.

a typischer Münchner. :haha:

hat bestimmt schon seine drei Weizn drin ghabt. :-D

- - - Aktualisiert - - -

Ich trau mich wetten, der ist Lerchenauer oder moosacher.

Ja dich doch sowenig wie emire? Oder habt ihr euch bisher dazu geäußert? "Neger" ist übrigens ein herabwürdigender Begriff. Aber bei dir wundert mich nichts mehr.
http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-rest-welt-241339/index6.html#post4541739

Nein, ich habe mich nicht dazu geäußert. Ergo, Befürworter ich die Tat. Ist doch logisch.
Neger ist ein herabwürdiger Begriff? Was du nicht alles weißt?!
- - - Aktualisiert - - -

Das dachten sich die linken Jugendlichen in Utoya sicher auch. Du haust hier einen dämlichen Kommentar nach dem anderen raus.
Vier Jahre nach Breivik-Anschlag: Norwegens junge Linke erobern Utøya zurück - Panorama - Abendzeitung München

Und wie ist das so?

Deine Usrael propaganda kannst du dir in deine fettigen Haare schmieren. Ich habe mich bereits distanziert und dennoch versuchst du mir wenn auch nur passiv etwas zu unterstellen was ich in meinem Thread aufs schärfste verurteile. Du bist wahrlich ein böses Geschöpf.

Tja hätte der opa eine snajper gehabt und anstatt mit ihn sich zu beschimpfen ihn eine kugel dierekt zwischen den augen gejagt, dann wäres den menschen dort vieles erspart gewesen..

na klar
die halbe welt hätte aufgeschrien und opa wäre im knast gelandet

na klar
die halbe welt hätte aufgeschrien und opa wäre im knast gelandet

Ich glaub dem Opa wär das egal gewesen.....das problem ist ja, dass er keine Knarre hatte...... :-D

Er hat sogar mit Bierflaschen nach ihm geworfen sagte er glaub ich :-D

:haha: er hat sich quasi seine Munition ersaufen müssen.......

Ich find den Typen affengeil, auch wenn er die Situation noch aufgeheizt hat.....

Wenn wir mitberechnen, wie viele Weizn der schon drin hatte, seine Wut, vielleicht auch Angst....endlich ist er mal zeuge von so einem Geisteskranken.....und im Recht......tat er für sich eigentlich das beste.....wut rausplärren in Verbindung mit Bierflaschen schmeissen.

"Ich bin Deutscher"

"Ein wixxer bist Du"

Eigentlich ne Signatur wert....

Wen interessiert Hessen?

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Deine Usrael propaganda kannst du dir in deine fettigen Haare schmieren. Ich habe mich bereits distanziert und dennoch versuchst du mir wenn auch nur passiv etwas zu unterstellen was ich in meinem Thread aufs schärfste verurteile. Du bist wahrlich ein böses Geschöpf.

Es ist nicht deine Aufgabe oder die eines anderen foristen hier sich von den Schandtaten der Welt zu distanzieren. Du musst dich hier nicht rechtfertigen.

Zurück
Oben