Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Mitleid ist bei den Angehörigen der Opfer.. .aber es ist mehr als peinlich, dass ein bewaffnetes Kind eine gesamte Großstadt und Umland lahmlegen kann..

Mein Mitleid ist bei den Angehörigen der Opfer.. .aber es ist mehr als peinlich, dass ein bewaffnetes Kind eine gesamte Großstadt und Umland lahmlegen kann..
Lahmgelegt hat die Stadt platzende Luftballons oder so was am stachus....

Was ich nicht versteh, warum sie nicht ihn am Parkdeck dingfest machten.

im Forum war das Video eher glaub ich, wie auf N24.

Lahmgelegt hat die Stadt platzende Luftballons oder so was am stachus....

Was ich nicht versteh, warum sie nicht ihn am Parkdeck dingfest machten.

im Forum war das Video eher glaub ich, wie auf N24.

Die polizei wurde auch von vielen opfern in die irre geführt, es gab inerhalb von 5 stunden über 4 tausend falsche hinweise , wo jeder von denen einen Täter irgendwo gesehen hat..

Aber er hat recht, ein Täter mobilisiert die ganze Stadt, alles wird abgeriegelt, es kommt sogar die österreichische Cobra zur Hilfe...
Der Täter flüchtet sogar unbemerkt vom Dach usw...
bei mehreren richtig geschulten Terroristen wird die Polizei richtig wehrlos aussehen...

Aber er hat recht, ein Täter mobilisiert die ganze Stadt, alles wird abgeriegelt, es kommt sogar die österreichische Cobra zur Hilfe...
Der Täter flüchtet sogar unbemerkt vom Dach usw...
bei mehreren richtig geschulten Terroristen wird die Polizei richtig wehrlos aussehen...

Ouu die össi cobras waren ja auch dabei , und da fühle ich mich aber sicher:lol:

Zurück
Oben