Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Neger, Asiaten, Latinos alles nicht-westliche ist nicht der Rede wert. Wenn interessierts ob die verrecken oder nicht.

Ja dich doch sowenig wie emire? Oder habt ihr euch bisher dazu geäußert? "Neger" ist übrigens ein herabwürdigender Begriff. Aber bei dir wundert mich nichts mehr.
http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-rest-welt-241339/index6.html#post4541739

- - - Aktualisiert - - -

Wer LINKS wählt, wählt den Terrorismus und wird für die Spaltung dieses Landes verantwortlich sein. Damit auch für die Opfer die aus dem Konflikt entstehen werden.

Das dachten sich die linken Jugendlichen in Utoya sicher auch. Du haust hier einen dämlichen Kommentar nach dem anderen raus.
http://www.abendzeitung-muenchen.de...eck.3afbf4f1-5d9d-4e0b-9a4a-b99e4dd336a7.html

Chill. Wenn es ein Ossi war, dann versteh ich es. Wenn nicht, eh, nein. Ich weiß selbst, wie nervig das ist, wenn man gefühlt Tag für Tag sich erklären, rechtfertigen muss, wenn zumindest gefühlt der Name/ Herkunft ausreicht für die Entscheidung, ob du bei einem die Chance auf Einstellung bekommst oder nicht.

......

A preiss is a preiss

Weisst Du wie oft ich mir anhören muss: "Endlich a einheimischer Taxler"

und dann kommts auf meine Laune drauf an, ob ich nun die gleich aufklär oder nach dem zahlen oder überhaupt nicht....

und wenn ich manchmal kein bock hab mich gleich zu outen, muss ich mir noch fragen stellen lassen, wie ich so über die Flüchtlingskrise denk.......das selbe bei der Griechenlandkrise......

bis ich teilweise, wenn sie mich fragten, ob ich ne Quittung für sie hätte, ich dann immer geantwortet hab, wir sind ja nicht in Griechenland,

vielleicht sollte ich sie auf kanakisch beim einsteigen begrüßen? Was meinst?

"Du sagen, ich fahren"

Im Motorradladen das selbe mit neukunden...nur, da kann ich mich verpissen, in dem ich zum Chef sag, er soll das lieber weiter machen.....im Auto bin ich die Tour lang verpflichtet deren Scheisse mir anzuhören

Jetzt rat ein mal welcher Dialekt am meisten mit dem Finger auf andere zeigt....

Das mit dem Soli knall ich denen ohne zu zucken an den Latz...in Zukunft werd ich mich in einem Stossgebet zwecks Dir entschuldigen, ok?

- - - Aktualisiert - - -

P.S. ich liebe es vorverurteilende ("sind sie blind, die Saladinisten sprengen uns alle in die Luft und keinen intressietrs") nazischlampen mit vorverurteilender Scheisse zu bewerfen.

:-D

Der Amoklaeufer hat geziehlt Auslaender im Visier gehabt hauptsaechlich sind nur Auslaender getoetet wurden und Breivik der Norwegische Amoklaeufer war sein Vorbild und hat sich intensiv mit Amoklauf be fast.

Ja,und man nennt ihn David,aber nicht mit seinen Erstnamen,er hat Ausländer getötet,aber nicht aus religiösen oder politischen Gründen.Der hat mit Breivik genauso viel zu tun wie mit der IS,rein gar nichts,ausser das er Massaker als Drehbuch benutzt hat.Ali allias David ist ein durchgeknallter Schüler,der mehr an die Schulmassaker in den USA erinnert,als an irgendwelche politischreligiöse Anschläge.Mir geht wiedermal,wie so oft die Presse auf die Eier,die verzweifelt versucht den Anschlag eine politische Note zu geben,es damit wieder schlimmer machen als es schon ist.

A preiss is a preiss

Weisst Du wie oft ich mir anhören muss: "Endlich a einheimischer Taxler"

und dann kommts auf meine Laune drauf an, ob ich nun die gleich aufklär oder nach dem zahlen oder überhaupt nicht....

und wenn ich manchmal kein bock hab mich gleich zu outen, muss ich mir noch fragen stellen lassen, wie ich so über die Flüchtlingskrise denk.......das selbe bei der Griechenlandkrise......

bis ich teilweise, wenn sie mich fragten, ob ich ne Quittung für sie hätte, ich dann immer geantwortet hab, wir sind ja nicht in Griechenland,

vielleicht sollte ich sie auf kanakisch beim einsteigen begrüßen? Was meinst?

"Du sagen, ich fahren"

Im Motorradladen das selbe mit neukunden...nur, da kann ich mich verpissen, in dem ich zum Chef sag, er soll das lieber weiter machen.....im Auto bin ich die Tour lang verpflichtet deren Scheisse mir anzuhören

Jetzt rat ein mal welcher Dialekt am meisten mit dem Finger auf andere zeigt....

Das mit dem Soli knall ich denen ohne zu zucken an den Latz...in Zukunft werd ich mich in einem Stossgebet zwecks Dir entschuldigen, ok?

- - - Aktualisiert - - -

P.S. ich liebe es vorverurteilende ("sind sie blind, die Saladinisten sprengen uns alle in die Luft und keinen intressietrs") nazischlampen mit vorverurteilender Scheisse zu bewerfen.

:-D

Bist nen cooler Kerl. Alles easy:-)

Wie kann jemand 300 Schuss Munition im Rucksack haben? Gegend hin, darknet her. 300 Schuss.

Zurück
Oben