ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
"Ihr knacken ihr da" sagt er
"holt di Bullen ihr da"
Aber echt das geilste ist,
"Ich bin Deutscher"
"Ein Wixxer bist Du"
"Ihr knacken ihr da" sagt er
"holt di Bullen ihr da"
Aber echt das geilste ist,
"Ich bin Deutscher"
"Ein Wixxer bist Du"
Bin mal gespannt, ob sie den zu Lanz einladen. Wobei das sicher ein übler rechts gesinnter Spacko ist.
Zu meiner WG Zeit hatten wir so einen Typen auch im Haus. Der hat jeden Samstag die Mülltonnen durchwühlt, um "Beweise" zu finden und dabei immer geflucht, dass der Müll falsch sortiert ist
Du kuckst Lanz? Porca miseria.
Die Youtube Ausschnitte und das mit Karl Lagerfeld
Finds schon cool, wie er einfach immer wieder mit diesem "..der Mann, der einmal gesagt hat:..." kommt und gar nicht merkt, wie abgedroschen und peinlich das ist. Außerdem gehört er zu den drei peinlichsten Italienern im deutschen TV. Rate wer die anderen beiden sind
Vuko macht nicht auf Arier, nur auf Ujo, und nicht so auf deutsch. Arisch passt eher auf den kroatischen Reichsbürger Josip Frank.
Edit: du glaubst nicht wirklich, dass ich diesen arierkram vertrete oder?
Also Lorenzo zähl ich jetzt mal nicht mit dazu. Aber das liegt im Auge des Betrachters. Wer ist der Dritte?
meine frage war gerechtfertigt ....hier im forum , da weiß man nie.....Nein, Latino, natürlich nicht. Das ist Sarkasmus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen