Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
"Ihr knacken ihr da" sagt er

"holt di Bullen ihr da"

Aber echt das geilste ist,

"Ich bin Deutscher"

"Ein Wixxer bist Du"

Bin mal gespannt, ob sie den zu Lanz einladen. Wobei das sicher ein übler rechts gesinnter Spacko ist.

Zu meiner WG Zeit hatten wir so einen Typen auch im Haus. Der hat jeden Samstag die Mülltonnen durchwühlt, um "Beweise" zu finden :lol: und dabei immer geflucht, dass der Müll falsch sortiert ist

Bin mal gespannt, ob sie den zu Lanz einladen. Wobei das sicher ein übler rechts gesinnter Spacko ist.

Zu meiner WG Zeit hatten wir so einen Typen auch im Haus. Der hat jeden Samstag die Mülltonnen durchwühlt, um "Beweise" zu finden :lol: und dabei immer geflucht, dass der Müll falsch sortiert ist

Du kuckst Lanz? Porca miseria.

Du kuckst Lanz? Porca miseria.

Die Youtube Ausschnitte und das mit Karl Lagerfeld :D

Finds schon cool, wie er einfach immer wieder mit diesem "..der Mann, der einmal gesagt hat:..." kommt und gar nicht merkt, wie abgedroschen und peinlich das ist. Außerdem gehört er zu den drei peinlichsten Italienern im deutschen TV. Rate wer die anderen beiden sind:D

edit. falsch editiert

Zuletzt bearbeitet:
Die Youtube Ausschnitte und das mit Karl Lagerfeld :D

Finds schon cool, wie er einfach immer wieder mit diesem "..der Mann, der einmal gesagt hat:..." kommt und gar nicht merkt, wie abgedroschen und peinlich das ist. Außerdem gehört er zu den drei peinlichsten Italienern im deutschen TV. Rate wer die anderen beiden sind:D

Also Lorenzo zähl ich jetzt mal nicht mit dazu. Aber das liegt im Auge des Betrachters. Wer ist der Dritte?

Also Lorenzo zähl ich jetzt mal nicht mit dazu. Aber das liegt im Auge des Betrachters. Wer ist der Dritte?

POCUTF8_17140046125_Original_Daccord_512x288.jpg

nasse-nixen-hunziker-spl_7427768-original-portrait_6col.jpg

Edit:
Du meinst di Lorenzo oder? Der ist eigentlich ganz ok, hat was gemacht aus der ZEIT.

Das soll der Hartz 4 Penner gewesen sein der mit dem Terrorist vom Balkon aus gesprochen hat ....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben