G
Gast26505
Guest
Fahrlässig wäre es diesen Hetzer nicht als das zu benennen, als das was er ist. Ein geistiger Brandstifter mit fakeaccount, nicht mehr, freilich unter Fakeaccount "Haiko Ottman", wie lustig. Glaubst du tatsächlich das merkt keiner?
Es waren so viele Türken, die ihn auf seiner FB Seite kristisiert haben, wegen seiner offensichtlichen Hetze und Polemik. Das sind Demokraten!
Last Offtopic-Post
Da ich seine Facebook-Seite verfolge kann ich dir sagen, dass die Türken die ihn kritiseren meisten eher Kurden mit Türkischen Namen sind. Viele sind es bei weitem auch nicht, denn er trifft bei vielen Türken den Nerv. Er selbst behauptet 30.000 Anhänger zu haben, wobei er sich dabei eher auf die Facebook-Gefällt mir Klicks bezieht.
Er ist ein Erdogan-Anhänger, jetzt kommt es aber er selbst hat daraus nie einen hehl gemacht. Ebenfalls das Nachrichtenportal Nex24 ist wie viele Portale einfach nur ein Drittanbieter von bereits vorhandenen Medien, entweder aus der Türkei oder Deutschland.
Hetzen sowie du es aber hinstellt, macht er nicht. Im Gegenteil viele seiner zusammengeschnittenen Videos und deswegen verfolge ich ihn, zeigen wie Politiker und TV-Sendungen wirklich operieren. Denn er macht nichts anderes als Vergleiche zu ziehen zwischen Aussagen von früher und heute.
Diese Videos werden von sehr vielen Türken geteilt unabhängiger wer seine Seite liked. Ich seh seine Videos überall in meiner Facebook-Timeline und die sind, dagegen kannst du stampfen wie du lustig bist tatsächlich neutral und er bezieht sich zu 100% nur auf die Aussagen der Politiker. Ohne Of-Text wie bei Kurz&Klar die eigentlich gemeldet werden müssten.