Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Fahrlässig wäre es diesen Hetzer nicht als das zu benennen, als das was er ist. Ein geistiger Brandstifter mit fakeaccount, nicht mehr, freilich unter Fakeaccount "Haiko Ottman", wie lustig. Glaubst du tatsächlich das merkt keiner?

Es waren so viele Türken, die ihn auf seiner FB Seite kristisiert haben, wegen seiner offensichtlichen Hetze und Polemik. Das sind Demokraten!

Last Offtopic-Post

Da ich seine Facebook-Seite verfolge kann ich dir sagen, dass die Türken die ihn kritiseren meisten eher Kurden mit Türkischen Namen sind. Viele sind es bei weitem auch nicht, denn er trifft bei vielen Türken den Nerv. Er selbst behauptet 30.000 Anhänger zu haben, wobei er sich dabei eher auf die Facebook-Gefällt mir Klicks bezieht.

Er ist ein Erdogan-Anhänger, jetzt kommt es aber er selbst hat daraus nie einen hehl gemacht. Ebenfalls das Nachrichtenportal Nex24 ist wie viele Portale einfach nur ein Drittanbieter von bereits vorhandenen Medien, entweder aus der Türkei oder Deutschland.

Hetzen sowie du es aber hinstellt, macht er nicht. Im Gegenteil viele seiner zusammengeschnittenen Videos und deswegen verfolge ich ihn, zeigen wie Politiker und TV-Sendungen wirklich operieren. Denn er macht nichts anderes als Vergleiche zu ziehen zwischen Aussagen von früher und heute.

Diese Videos werden von sehr vielen Türken geteilt unabhängiger wer seine Seite liked. Ich seh seine Videos überall in meiner Facebook-Timeline und die sind, dagegen kannst du stampfen wie du lustig bist tatsächlich neutral und er bezieht sich zu 100% nur auf die Aussagen der Politiker. Ohne Of-Text wie bei Kurz&Klar die eigentlich gemeldet werden müssten.

Fahrlässig wäre es diesen Hetzer nicht als das zu benennen, als das was er ist. Ein geistiger Brandstifter mit fakeaccount, nicht mehr, freilich unter Fakeaccount "Haiko Ottman", wie lustig. Glaubst du tatsächlich das merkt keiner?

Es waren so viele Türken, die ihn auf seiner FB Seite kristisiert haben, wegen seiner offensichtlichen Hetze und Polemik. Das sind Demokraten!

Brandstifter so wie der Huch? Ich mein, der kennt ja auch nur ein Thema.

Last Offtopic-Post

Da ich seine Facebook-Seite verfolge kann ich dir sagen, dass die Türken die ihn kritiseren meisten eher Kurden mit Türkischen Namen sind. Viele sind es bei weitem auch nicht, denn er trifft bei vielen Türken den Nerv. Er selbst behauptet 30.000 Anhänger zu haben, wobei er sich dabei eher auf die Facebook-Gefällt mir Klicks bezieht.

Er ist ein Erdogan-Anhänger, jetzt kommt es aber er selbst hat daraus nie einen hehl gemacht. Ebenfalls das Nachrichtenportal Nex24 ist wie viele Portale einfach nur ein Drittanbieter von bereits vorhandenen Medien, entweder aus der Türkei oder Deutschland.

Hetzen sowie du es aber hinstellt, macht er nicht. Im Gegenteil viele seiner zusammengeschnittenen Videos und deswegen verfolge ich ihn, zeigen wie Politiker und TV-Sendungen wirklich operieren. Denn er macht nichts anderes als Vergleiche zu ziehen zwischen Aussagen von früher und heute.

Diese Videos werden von sehr vielen Türken geteilt unabhängiger wer seine Seite liked. Ich seh seine Videos überall in meiner Facebook-Timeline und die sind, dagegen kannst du stampfen wie du lustig bist tatsächlich neutral und er bezieht sich zu 100% nur auf die Aussagen der Politiker. Ohne Of-Text wie bei Kurz&Klar die eigentlich gemeldet werden müssten.

Nach dem ersten Satz schon aufgehört zu lesen. Geh weg.

So wie es aussieht ist der Junge Mann aus Griechenland ein Türke mit Griechischen pass.Kommt aus Thrakien und sein Vater erlitt einen Herzinfakt als er von der niederschmetterden Nachricht erfuhr.

[h=1]Μουσουλμάνος ο Ελληνας ήρωας που σκοτώθηκε για να σώσει την αδελφή του[/h]
huseuin708.jpg

Κόσμος
23|07|2016 15:49

[SUP]-[/SUP]A[SUP]+[/SUP]A

Ελληνας μουσουλμάνος από την Ροδόπη, έχασε τη ζωή του για να σώσει την αδελφή του, στο Μόναχο. Πρόκειται για τον 18χρονο Χουσεΐν Νταϊτσίκ.
Ο Νταϊτσίκ, συγκαταλέγεται ανάμεσα στους εννέα αθώους ανθρώπους που έπεσαν νεκροί από τα πυρά του παράφρονα 18χρονου στο εμπορικό κέντρο Olympia του Μονάχου. Ο 18χρονος δέχθηκε δύο πυροβολισμούς από τον μακελάρη και έπεσε νεκρός, είχε προλάβει όμως να σπρώξει την αδελφή του που διεσώθη.
Ο γεννηθείς το 1999 Ελληνας μουσουλμάνος από το χωριό Αρατος της Ροδόπης απεικονίζεται στις φωτογραφίες που δημοσιεύει η azinlikca.net.
jussein5.jpg

jussein2.jpg

jussein6.jpg

jussein7.jpg

jussein1.jpg

jussein3.jpg

huseuin708_0.jpg

BBC: Ο Ελληνας ήρωας
Η Telegraph να αναφέρει, επικαλούμενη δημοσιογράφο που μίλησε στο BBC 5 Live, ότι ο νεαρός πυροβολήθηκε δύο φορές έξω από το εστιατόριο fast food.
Ο δημοσιογράφος δήλωσε πως έσπρωξε την αδελφή του, για να την σώσει την ώρα που ο μακελάρης πυροβολούσε αδιακρίτως. Η Telegraph τον αποκαλεί «ήρωα».

Σύμφωνα με το περιοδικό Azinlikca το όνομα του Ελληνα είναι Χουσείν Νταϊτσίκ. Ηταν μουσουλμάνος από τη Δυτική Θράκη και συγκεκριμένα από το χωριό Άρατος της Ροδόπης,
Ο Νταιτσίκ ήταν γεννημένος το 1999 και ζούσε στο Μόναχο με τους γονείς του και τα δύο αδέρφια του. Την πληροφορία επιβεβαιώνει και ο βουλευτής του Ποταμιού Ιλχάν Αχμέτ με ανάρτησή του στον προσωπικό του λογαριασμό στο Twitter.
axmet_0.jpg

axmet1_0.jpg

axmet2_0.jpg

Πληροφορίες αναφέρουν πως ο πατέρας του υπέστη καρδιακή προσβολή, όταν έμαθε για τον θάνατο του γιού του και διακομίστηκε στο νοσοκομείο. Οι γονείς του ήταν Ελληνες μουσουλμάνοι που δούλευαν στην Γερμανία.
Την πληροφορία για τον Ελληνα νεκρό επιβεβαίωσε το υπουργείο Εξωτερικών.

H ανακοίνωση του ΥΠΕΞ
Ο απολογισμός της χθεσινής τραγικής επίθεσης στο εμπορικό κέντρο Olympia του Μονάχου περιλαμβάνει, δυστυχώς, και έναν Έλληνα πολίτη μεταξύ των αθώων θυμάτων.
Τις δύσκολες αυτές στιγμές, εκφράζουμε τα θερμά μας συλλυπητήρια στην οικογένεια και τους οικείους του.
Η Γενική Πρόξενος της Ελλάδος στο Μόναχο προβαίνει σε όλες τις απαραίτητες ενέργειες σε συνεννόηση με τις αρμόδιες γερμανικές Αρχές.
Ο 18χρονος Γερμανο-ιρανός δράστης της επίθεσης άφησε πίσω του 9 νεκρούς και 27 τραυματίες, πριν αυτοκτονήσει.
Οι γερμανικές αρχές δεν ανακοίνωσαν πληροφορίες για την εθνικότητα των θυμάτων, πέρα από το γεγονός ότι πρόκειται για κατοίκους του Μονάχου και των γύρω περιοχών. Ηδη το Κόσοβο και η Τουρκία έχουν επιβεβαιώσει ότι τρεις πολίτες από την κάθε χώρα ήταν ανάμεσα στους νεκρούς.
Επτά από τα εννέα θύματα είναι έφηβοι, ενώ οι 27 τραυματίες του μακελειού, όπως μεταδίδει το TZ, είναι μεταξύ 14 και 21 ετών.
Τέσσερις άνθρωποι σκοτώθηκαν μέσα στα McDonald's και οι άλλοι 5 έξω από αυτά, σύμφωνα με τις γερμανικές αρχές.

Πηγή: Μουσουλμάνος ο Ελληνας ήρωας που σκοτώθηκε για να σώσει την αδελφή του | iefimerida.gr ???????????? ? ??????? ????? ??? ????????? ??? ?? ????? ??? ?????? ??? | iefimerida.gr

jetzt momentmal Du findest es jetzt nicht gut, dass ich bei der Retourkutsche die DDR ler benutzt habe....sehe ich das gerade richtig?

Und noch was, ich wusste nicht, dass der Osten das Geld zurückzahlen muss, im Vergleich zu Griechenland....

Chill. Wenn es ein Ossi war, dann versteh ich es. Wenn nicht, eh, nein. Ich weiß selbst, wie nervig das ist, wenn man gefühlt Tag für Tag sich erklären, rechtfertigen muss, wenn zumindest gefühlt der Name/ Herkunft ausreicht für die Entscheidung, ob du bei einem die Chance auf Einstellung bekommst oder nicht.

Dass allerspätestens seit NSU Türken und Griechen ein spezielles Verhältnis zum Osten haben, verstehe ich. Meine erste Anlaufstelle in Deutschland war Berlin-Marzahn.:-) Und ich fuhr eine ganze Weile die Strecke Berlin - Prag durch die eigentlich schöne Sächsische Schweiz. Mir brauchst nichts entsprechend erzählen....
Und speziell zu euch Griechen braucht man mir auch nichts erzählen. Ich wuchs im Russland der 90er auf. Ich kenne dramatische Verarmung, wenn Menschen Tag für Tag für ein normales, würdevolles Leben kämpfen, sich abschuften und dann kommt einer von wegen faul und richtig arbeiten lernen etc. etc.

Aber wie gesagt, nichtdestotrotz ist es umso komischer, wenn Migranten Vorurteile pflegen^^.

Das ein Türke im Osten sein Studium aufnimmt berechtiget den Ossis zu was???

Nein, s.o.

Ach. Eigentlich alles wurscht und eh OT. Peace and out.

Und du scheinst ohne Erdi nicht leben zu können, wo Erdi ist bist du auch.

Nein, dummerweise ist Erdi da wo wir sind. Egal ob in D,A oder CH. Mit allerlei kreativen "friedlichen" Versammlungen. Ok, da brauchs ein paar hundert Mann Bullerei, ein paar Scheiben gehen zu Bruch. Aber hey, das hält unsere Demokratie aus.

Und zuguterletzt. Von Herzen den Angehörigen viel Liebe und Kraft und mögen die Opfer in Frieden ruhen.

Der Amoklaeufer hat geziehlt Auslaender im Visier gehabt hauptsaechlich sind nur Auslaender getoetet wurden und Breivik der Norwegische Amoklaeufer war sein Vorbild und hat sich intensiv mit Amoklauf be fast.

Zurück
Oben