latinoitaliano
Balkaner
hab doch mal die courage und schreib das zuende , was du denkst....Guckt euch seine Folge bei Frauentausch an, das erklärt alles.
ich hab dich beobachtet .... du bist einfach nur ein kleiner armseliger wicht.
hab doch mal die courage und schreib das zuende , was du denkst....Guckt euch seine Folge bei Frauentausch an, das erklärt alles.
Dich offensichtlich nicht, mich schon. Heute, 15:40.
http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-rest-welt-241339/index6.html#post4541739
Es sterben an Anschlägen woanders auf der Welt täglich hunderte Menschen ,die anscheinend nicht mal der rede wert sind...
Neger, Asiaten, Latinos alles nicht-westliche ist nicht der Rede wert. Wenn interessierts ob die verrecken oder nicht.
Beide Seiten nicht mehr verfügbar. Zu der ADD selbst, ruft sie die Türken nicht auf Einrichtungen, Kirchen oder Flüchtlingsgebäude zu zerstören, geschweige zu beschmieren. Sie kann mobilisieren aber dann auch nur für eine Demonstration(Friedliche wohlgemerkt), wenn nicht ein anderer Türke dies schon getan hat. Ich weiß du hättest es gerne, wenn Deutschland zu uns von anfang an nett gewesen wäre. War es aber nie, weswegen sich viele Türken von der Deutschen Politik nie vertretet gefühlt haben und es weiterhin berechtigt nicht tun. Das galt für meine Generation die in den Kaffee's lieber die Parlamentswahlen in der Türkei mehr beachtung geschenkt haben.
Es ist fahrlässig ihn mit der AfD gleichzusetzen. Einer Partei, die gegen einen Sozialstaat, gegen Fremde ist und selbst gegen das eigene Deutsche Volk auch wenn sich das perplex anhören mag.
Dich offensichtlich nicht, mich schon. Heute, 15:40.
http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-rest-welt-241339/index6.html#post4541739
Ich sehe das du einen an der Waffel hast,lesen und verstehen ist schon einen herausforderung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen