Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Beide Seiten nicht mehr verfügbar. Zu der ADD selbst, ruft sie die Türken nicht auf Einrichtungen, Kirchen oder Flüchtlingsgebäude zu zerstören, geschweige zu beschmieren. Sie kann mobilisieren aber dann auch nur für eine Demonstration(Friedliche wohlgemerkt), wenn nicht ein anderer Türke dies schon getan hat. Ich weiß du hättest es gerne, wenn Deutschland zu uns von anfang an nett gewesen wäre. War es aber nie, weswegen sich viele Türken von der Deutschen Politik nie vertretet gefühlt haben und es weiterhin berechtigt nicht tun. Das galt für meine Generation die in den Kaffee's lieber die Parlamentswahlen in der Türkei mehr beachtung geschenkt haben.

Es ist fahrlässig ihn mit der AfD gleichzusetzen. Einer Partei, die gegen einen Sozialstaat, gegen Fremde ist und selbst gegen das eigene Deutsche Volk auch wenn sich das perplex anhören mag.

Fahrlässig wäre es diesen Hetzer nicht als das zu benennen, als das was er ist. Ein geistiger Brandstifter mit fakeaccount, nicht mehr, freilich unter Fakeaccount "Haiko Ottman", wie lustig. Glaubst du tatsächlich das merkt keiner?

Es waren so viele Türken, die ihn auf seiner FB Seite kristisiert haben, wegen seiner offensichtlichen Hetze und Polemik. Das sind Demokraten!

Ich sehe das du einen an der Waffel hast,lesen und verstehen ist schon einen herausforderung..

Wo hattest du genau diesen Anschlag erwähnt? Wo hat er dich interessiert? Richtig, nirgends, das ist dir nämlich egal weil du lieber mit dem Finger auf andere zeigst.

Wer LINKS wählt, wählt den Terrorismus und wird für die Spaltung dieses Landes verantwortlich sein. Damit auch für die Opfer die aus dem Konflikt entstehen werden.

Zurück
Oben