Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, aber das mit den DDR Hartzern nehme ich ehrlich übel. Habe viel Zeit im Osten und unter Ossis verbracht. Kenne viele Wendegeschichten und kein Wunder, dass dann so viele auf der Strecke blieben und das bis heute nachwirkt einschließlich der nächsten Generationen.

Mei, ich bin nicht dazu da, solchen deppenfrauen auch noch mit anstand zu begegnen.....

diese sogenannten Wendegeschichten, höre ich zu haus aus Griechenland jede Woche....beeindruckt mich jetzt nicht sonderlich...und mit dem Zeigefinger zeigen just so Leute, die selbst mal so was erlebt haben und mit meinem Solidaritätsbeitrag, den ich immer noch zahl, habe ich meine Solidarität gezeigt....

Sorry liebe Lilith....

Das war nur ein Vorfall...und da ginngs um eins auszuwischen....

immerhin musste ich ihren Nazidreck die ganze zeit anhören, obwohl das im Fahrpreis nicht Incl. ist.

- - - Aktualisiert - - -

zieh dir mal weniger Nutella rein

Er ist ne Diva, der fühlt sich schon gemobbt, wenn er nicht beachtet wird.

@Izdajnik

was du da gerade von dir gibts , ist ein echtes armutszeugnis.
du verteidigst gerade massiv die mobber ....

habe mehr von dir erwartet.

Naziaffinitiv ums abzukürzen.

- - - Aktualisiert - - -

Oh, die ADD Hetzseite ist irgendwie verlorengegangen. Das tut mir aber leid für dich und deine Abrechnungsgelüste.

https://www.facebook.com/profile.php...314054&fref=ts

https://www.facebook.com/profile.php?id=120190838314054&fref=ts

Beide Seiten nicht mehr verfügbar. Zu der ADD selbst, ruft sie die Türken nicht auf Einrichtungen, Kirchen oder Flüchtlingsgebäude zu zerstören, geschweige zu beschmieren. Sie kann mobilisieren aber dann auch nur für eine Demonstration(Friedliche wohlgemerkt), wenn nicht ein anderer Türke dies schon getan hat. Ich weiß du hättest es gerne, wenn Deutschland zu uns von anfang an nett gewesen wäre. War es aber nie, weswegen sich viele Türken von der Deutschen Politik nie vertretet gefühlt haben und es weiterhin berechtigt nicht tun. Das galt für meine Generation die in den Kaffee's lieber die Parlamentswahlen in der Türkei mehr beachtung geschenkt haben.

Es ist fahrlässig ihn mit der AfD gleichzusetzen. Einer Partei, die gegen einen Sozialstaat, gegen Fremde ist und selbst gegen das eigene Deutsche Volk auch wenn sich das perplex anhören mag.

Mei, ich bin nicht dazu da, solchen deppenfrauen auch noch mit anstand zu begegnen.....

diese sogenannten Wendegeschichten, höre ich zu haus aus Griechenland jede Woche....beeindruckt mich jetzt nicht sonderlich...und mit dem Zeigefinger zeigen just so Leute, die selbst mal so was erlebt haben und mit meinem Solidaritätsbeitrag, den ich immer noch zahl, habe ich meine Solidarität gezeigt....

Sorry liebe Lilith....

Das war nur ein Vorfall...und da ginngs um eins auszuwischen....

immerhin musste ich ihren Nazidreck die ganze zeit anhören, obwohl das im Fahrpreis nicht Incl. ist.

Den Solizuschlag zahlt jeder in Deutschland. In die Bankenrettung 2008 floss knapp die Hälfte von dem, was in 20 Jahren Aufbau Ost floss. Dann weißt du, wo dein Solizuschlag hin geht. Gerade wenn man weiß, was und wie ungerecht abfällige Vorurteile sind, dann wundert das immer umso mehr. Kenne einen Türken, der in Magdeburg sein Studium aufnahm und über Ossis geätzt hat. Hab dem damals schön den Mund gestopft.

Die LINKE sind nicht nur deutsche Staatsfeinde, sind sind auch extrem anti türkisch eingestellt. Das sind nicht einfach nur Vermutungen, das sind Fakten.

Den Solizuschlag zahlt jeder in Deutschland. In die Bankenrettung 2008 floss knapp die Hälfte von dem, was in 20 Jahren Aufbau Ost floss. Dann weißt du, wo dein Solizuschlag hin geht. Gerade wenn man weiß, was und wie ungerecht abfällige Vorurteile sind, dann wundert das immer umso mehr. Kenne einen Türken, der in Magdeburg sein Studium aufnahm und über Ossis geätzt hat. Hab dem damals schön den Mund gestopft.

Ich kenne viele in Halle-Saale die ebenso ätzen. Der Solizuschlag ist eine gute Sache auch wenn dies uns westler nerven mag. Dennoch! Ossis sind auch ganz speziel, diese Erfahrung habe ich auch schon mehrere male machen müssen.

Die LINKE sind nicht nur deutsche Staatsfeinde, sind sind auch extrem anti türkisch eingestellt. Das sind nicht einfach nur Vermutungen, das sind Fakten.

Sagt der Erdi Demokrat :veles:
Gut das Remzi Arun da ist und uns die Demokratie lehrt. Wie einst seine hellenischen Vorfahren.

Zurück
Oben