Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
versteht mich bitte nicht falsch .... aber hier im forum gibt es welche , die kein deut besser sind , wie dieses abgrundtiefe arschloch aus münchen.

hier gibt es manche kandidaten , die versuchen zu mobben was das zeug hält. und dann wundert man sich , wenn man auf labile und psycho-kranke kandidaten trifft , die dann letztendlich amoklaufen.

Schwachsinn. Hab mir gestern mal Twitter gegeben. Da sind wir Balkaner noch harmlos, nicht mal die Afd wird hier getoppt.

Mobbing ist keine Entschuldigung. Meist sind diese Wichser sowieso nicht ganz dicht und das Mobbing ist dann eine Entschuldigung. Siehe nur das Selbstbild des Wichsers! Vermutlich sind die meisten hier in einer Hartz4 Gegend aufgewachsen und haben trotzdem niemanden umgelegt. Aber die meisten hier fangen auch nicht an zu heulen, wenn der Nachbar schlecht über Nutella schreibt

- - - Aktualisiert - - -

Bist du sicher das es lächerlich ist?

@Izdajnik

Kennst du das Buch von Türken-Sam?

- - - Aktualisiert - - -

"
  • „Türken-Sam“ ist kein Buch. Es ist fünf in einem: Pflichtlektüre zu 50 Jahren türkisch-deutsche Migrationsgeschichte und zur Entstehung von Deutschhass und Türkenhass, Exemplarische Biografie, Gangster-Krimi, Einführung ins Warentermin-Betrugsgeschäft. Wegen dieses Vielen seien ihm einige Auslassungen und Irrtümer erlaubt. [SUP][1][/SUP]
  • So ist dieses Buch eine anschauliche Schilderung der kriminellen Szene und ihrer Faszination, bietet einige unerwartete Blicke in die Spekulantenszene der halbseidenen Börsianer und zeigt uns die Zerrissenheit eines Mannes, der erst ein besserer Deutscher werden wollte und dann eine Kehrtwendung machte, um Gangster zu werden. Man muss ihn nicht mögen, diesen Cem Gülay, aber man sollte ihm dankbar sein für dieses Buch. Hans Peter Roentgen - literature 11. November 2009[SUP][2]"[/SUP]
[SUP]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Türken-Sam
[/SUP]
---------------------------------------

Empfehlenswert.

jep. Abschaum ist auch ein gutes Buch, zwar nicht direkt Hamburg aber gleiche Connection, glaube ich.

Ich glaube er meinte eine linke Ratte, keine Links Ratte.

Passt schon zu dir und deiner favorisierten Partei ADD.
[h=1]Staatsministerin Özoguz: Kein Unterschied mehr zwischen Neonazi-Hass und Hetze von Türkeistämmigen[/h]
Staatsministerin Özoguz: Kein Unterschied mehr zwischen Neonazi-Hass und Hetze von Türkeistämmigen / "Report Mainz", 5.7.2016, um 21.45 Uhr im Ersten | Pressemitteilung SWR - Das Erste

Im Interview nimmt sie auch Stellung zu einer neu gegründeten Partei namens Allianz Demokratischer Deutscher (ADD). Der Initiator Remzi Aru gilt als Unterstützer des türkischen Staatspräsidenten Erdogan. Die ADD mache "eigentlich das gleiche, was die AfD mit den Türkeistämmigen hier macht. Nämlich die Menschen hier alle auf ihre Herkunft reduzieren.

Das schlimmste an diesem Terroristischen Akt ist, dass nun Rechtsextreme ihn dafür benutzen mit (unsere Opfer) wobei die meisten getöteten selbst einen Migrationshintergrund hatten.

Facebook empfehle ich derzeit niemanden, der seinen Verstand behalten möchte. Die Ausländerhetze wobei der Täter selbst sagte:"Ich bin Deutscher!" läuft auf hochtouren. Der Rest geilt sich an (Deutsch-IRANER) auf. Obwohl es sich nicht um einen Islamistischen Anschlag handelt, werden diese immer wieder benannt und sind Top-Kommentare.

Der Arier wollte wohl seinen Kameraden imponieren mit dieser Tat.

Selbst nachdem lange schon der Grund bekannt war, labern die beim ZDF was von IS usw. Das wird den Menschen ständig eingetrichtert.

Schwachsinn. Hab mir gestern mal Twitter gegeben. Da sind wir Balkaner noch harmlos, nicht mal die Afd wird hier getoppt. Mobbing ist keine Entschuldigung. Meist sind diese Wichser sowieso nicht ganz dicht und das Mobbing ist dann eine Entschuldigung. Siehe nur das Selbstbild des Wichsers! Vermutlich sind die meisten hier in einer Hartz4 Gegend aufgewachsen und haben trotzdem niemanden umgelegt.

Wieviele potenzielle Mörder kennst du hier im Forum?

genau das ist das problem.....

es wird immer alles verharmlost!

Passt schon zu dir und deiner favorisierten Partei ADD.
Staatsministerin Özoguz: Kein Unterschied mehr zwischen Neonazi-Hass und Hetze von Türkeistämmigen

Staatsministerin Özoguz: Kein Unterschied mehr zwischen Neonazi-Hass und Hetze von Türkeistämmigen / "Report Mainz", 5.7.2016, um 21.45 Uhr im Ersten | Pressemitteilung SWR - Das Erste

Und du bist so blöd das du die Welt nur noch durch deine roten Brille siehst. War eben auch einer Scheiss Kundgebung der LINKEN. Die Vertreter dort haben unverhohlen ihre Sympathie mit Terroristen bekundet. Die Linken sind eine echte Gefahr für die Türkei und den Türken im allgemeinen. Jeder Türke ist verpflichtet sich diesser Gefahr entgegen zu stellen. Abgerechnet wird an der Wahlurne.

Linke Ratte, nichts LINKS-Ratte!!!!

Naziaffinitiv ums abzukürzen.

- - - Aktualisiert - - -

Und du bist so blöd das du die Welt nur noch durch deine roten Brille siehst. War eben auch einer Scheiss Kundgebung der LINKEN. Die Vertreter dort haben unverhohlen ihre Sympathie mit Terroristen bekundet. Die Linken sind eine echte Gefahr für die Türkei und den Türken im allgemeinen. Jeder Türke ist verpflichtet sich diesser Gefahr entgegen zu stellen. Abgerechnet wird an der Wahlurne.

Oh, die ADD Hetzseite ist irgendwie verlorengegangen. Das tut mir aber leid für dich und deine Abrechnungsgelüste.

https://www.facebook.com/profile.php...314054&fref=ts

https://www.facebook.com/profile.php?id=120190838314054&fref=ts

@ Izdajnik -->Mobbing ist keine Entschuldigung. Meist sind diese Wichser sowieso nicht ganz dicht und das Mobbing ist dann eine Entschuldigung.

nein das mobbing könnte schlussendlich der auslöser sein..... werd doch mal wach man..... zieh dir nen kaffee rein oder sowas

Zurück
Oben