Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Den Solizuschlag zahlt jeder in Deutschland. In die Bankenrettung 2008 floss knapp die Hälfte von dem, was in 20 Jahren Aufbau Ost floss. Dann weißt du, wo dein Solizuschlag hin geht. Gerade wenn man weiß, was und wie ungerecht abfällige Vorurteile sind, dann wundert das immer umso mehr. Kenne einen Türken, der in Magdeburg sein Studium aufnahm und über Ossis geätzt hat. Hab dem damals schön den Mund gestopft.

Das ein Türke im Osten sein Studium aufnimmt berechtiget den Ossis zu was???

Den Solizuschlag zahlt jeder in Deutschland. In die Bankenrettung 2008 floss knapp die Hälfte von dem, was in 20 Jahren Aufbau Ost floss. Dann weißt du, wo dein Solizuschlag hin geht. Gerade wenn man weiß, was und wie ungerecht abfällige Vorurteile sind, dann wundert das immer umso mehr. Kenne einen Türken, der in Magdeburg sein Studium aufnahm und über Ossis geätzt hat. Hab dem damals schön den Mund gestopft.

jetzt momentmal Du findest es jetzt nicht gut, dass ich bei der Retourkutsche die DDR ler benutzt habe....sehe ich das gerade richtig?

Und noch was, ich wusste nicht, dass der Osten das Geld zurückzahlen muss, im Vergleich zu Griechenland....

Wunschdenken???

Woher hast Du diese Information??? Bisher hat die Polizei überhaupt keine Ahnung, wer die Täter sind...

Und wie sollte man sich auf solche Anschläge vorbereiten, egal von wem sie verübt werden?

Pressekonferenz: 5 Todesopfer im OEZ bestätigt...

Wunschdenken ?

Nein,nur die realität.Es kommt noch schlimmer !

Zurück
Oben