A
Arminius
Guest
Was ist mit meinem Deutschland nur passiert?
Seitdem man Arminius aus den Schulbüchern gestrichen hat, geht alles bergab. :evil4:
Was ist mit meinem Deutschland nur passiert?
noch gibt es keinen dalmatinischen Pass.
Am Steuer des 1er BMW saß Alper K. (21), Sohn eines Dönerbuden-Inhabers.
Da freut sich die sicher der jugonostalgische Reichs-Slowene, dass die Kanacken das unter sich klären.
Bitte jetzt noch die Nationalität(en) der Opfer und Polizisten.
PS: Wenn du Pisser noch einmal einen Dalmatiner, wie einen Bosanac beschreibst, gibts Ärger.. Weiße Socken...
hehe ach neeee,echt jetzt!
budi kulturan,cobane!Seit wann denkst du in völkischen Dimensionen.Sram te bilo!
Klar deswegen hatte er auch ne Machete bei sich und lief anderen Menschen noch hinterherOs soll einen streit vorher gegeben haben, es ist kein terror anschlag sagt die polizei
Was mir bei dem Video jetzt auffällt schaut euch mal dieses Video immer die ersten 5 Sekunden an , von wo kommt der Täter überhaupt ?
Kommt der aus einer Wand ?
https://www.youtube.com/watch?v=TPzIWRsbNwE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen