Гуштер;4542505 schrieb:Wie viel wollt ihr noch beten?
Eure scheiss Gebete und Flaggenfilter auf Facebook bringen einen Scheiss.
Steht eh nur dummes Zeug drinEr soll ja ein Manifest verfasst haben, wäre auf jeden Fall interessant zu lesen.
Versuch doch nicht jedes Klische auf mich anzuwenden, Djikane. Auch wenn es für dich Autokratenlecker mit Reichsbürgermentalität immer schön einfach sein muss, so kommst du nicht weit, wenn du die üblichen Phrasen auf mich abfeuerst. YU-Versteher mit rechtsradikalen Energiespargehirn. Was es nicht alles gibt
noch gibt es keinen dalmatinischen Pass.
Am Steuer des 1er BMW saß Alper K. (21), Sohn eines Dönerbuden-Inhabers.
Da freut sich die sicher der jugonostalgische Reichs-Slowene, dass die Kanacken das unter sich klären.
Bitte jetzt noch die Nationalität(en) der Opfer und Polizisten.
PS: Wenn du Pisser noch einmal einen Dalmatiner, wie einen Bosanac beschreibst, gibts Ärger.. Weiße Socken...
Lauter Zipfelklatscher!
bistn Furz im Wind,dafür gibt es keine Phrasen weder Klischees.Und das war keine Ironie!jaja Autokratenlecker mit Reichsbürgermentalität,YU-Versteher mit rechtsradikalen Energiespargehirn.hehe wie war das noch mal mit Phrasen und Klischees....Danke du machst mich grade stolz!:triglav:
Steht eh nur dummes Zeug drin
Ja das sowieso, genau wie bei anderen kranken Mördern auch. Jedoch ist es wie gesagt interessant zu lesen wie deren Gedankengänge aussehen, besonders wie in diesem Fall die eines 18 jährigen welcher sowas durchzieht.
Heute mal keine Ziegenficker?
- - - Aktualisiert - - -
internationale Solidarität. Du hast halt den falschen Avatar
Das
Das von breivik schon gelesen?
Braucht man nicht, gibt genug Dokumentationen über ihn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen