Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Versuch doch nicht jedes Klische auf mich anzuwenden, Djikane. Auch wenn es für dich Autokratenlecker mit Reichsbürgermentalität immer schön einfach sein muss, so kommst du nicht weit, wenn du die üblichen Phrasen auf mich abfeuerst. YU-Versteher mit rechtsradikalen Energiespargehirn. Was es nicht alles gibt :lol:

bistn Furz im Wind,dafür gibt es keine Phrasen weder Klischees.Und das war keine Ironie!jaja Autokratenlecker mit Reichsbürgermentalität,YU-Versteher mit rechtsradikalen Energiespargehirn.hehe wie war das noch mal mit Phrasen und Klischees....Danke du machst mich grade stolz!:triglav:

noch gibt es keinen dalmatinischen Pass.

Am Steuer des 1er BMW saß Alper K. (21), Sohn eines Dönerbuden-Inhabers.

Da freut sich die sicher der jugonostalgische Reichs-Slowene, dass die Kanacken das unter sich klären.

Bitte jetzt noch die Nationalität(en) der Opfer und Polizisten.

PS: Wenn du Pisser noch einmal einen Dalmatiner, wie einen Bosanac beschreibst, gibts Ärger.. Weiße Socken...

Lauter Zipfelklatscher!

Lauter Zipfelklatscher!

Heute mal keine Ziegenficker?

- - - Aktualisiert - - -

bistn Furz im Wind,dafür gibt es keine Phrasen weder Klischees.Und das war keine Ironie!jaja Autokratenlecker mit Reichsbürgermentalität,YU-Versteher mit rechtsradikalen Energiespargehirn.hehe wie war das noch mal mit Phrasen und Klischees....Danke du machst mich grade stolz!:triglav:

internationale Solidarität. Du hast halt den falschen Avatar ;)

Zurück
Oben