Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in türkischen Städten

Timur

Squatzilla
Es ist schon bekannt, dass sich Jugendliche, die vor ein paar Jahren aus dem Osten bzw dem Nordirak nach Istanbul ausgewandert sind und heute dort ab und zu Demonstrationen verstalten, wo sie durch Straßen ziehen und alle Läden, Autos und Wohnungen angreifen bzw mit Molotov Cocktails bewerfen.

Am Wochenende hatte dieser städtische Terror einen Höhepunkt. Ca 20 Terrorsymphatisanten hielten ein Verkehrsbus an und befahlen den Insassen sie sollen aussteigen, weil sie es in Brand stecken werden. Wenn sie das nicht tun würden, würde man sie auch verbrennen.

Wenn die türkische Polizei solchen demonstrierenden Terroristen mit Gewalt begegnet oder der Staat Razzien bei diesen Terrordemonstranten macht, heißt es im Westen die Türkei würde die Kurden unterdrücken. Der Staat macht das einzig Richtige. Nur weil man keine Waffe in der Hand und wie ein Terrorist verkleidet ist, ist man noch lange kein Zivilist. Diese Leute sind dieselben Terroristen wie aus den Bergen und man sollte sie genauso behandeln wie man es mit Terroristen machen würde.

Das sind die PKK Symphatisanten in den türkischen Städten, die in den deutschen Medien als friedliche Demonstranten und jene, die für ihre "Rechte" kämpfen, dargestellt werden. Das ist auch nicht das erste mal, dass sowas passiert. Manchmal herrschen Zustände wie auf dem Tahrirplatz. Trotzdem geht die türkische Polizei noch menschlich mit diesem Pack um oder wie oft hört man von toten Demonstranten in den Medien?

maskeli-sahislar-okmeydaninda-yol-kesip-otobus-yakti-ynn.jpg


Manchmal verbrennen sie sich auch gegenseitig :tu:

pkk-yandasi-kendini-boyle-yakti-4655-2g.jpg


pkk-yandasi-kendini-boyle-yakti-4655-1g.jpg

Kürt Teröristler -Türk Sivileri yakmak istedi Istanbul Bagcilar`da - YouTube
PKK yanda
PKK yanda
Istanbul savas alanina döndü PKK - YouTube

Sicherlich werden linke Ratten und Imperialistenkinder das als Vorwand dazu benutzen, dass die Kurden unterdrückt werden würden und es als berechtigt sehen. Nun frage ich diese besagten Kellerkinder, muss man Büsse, Läden, Häuser, Autos und andere Einrichtungen in Brand setzen, um ein Zeichen gegen eine imaginäre Unterdrückung zu setzen? Trotz allen Reformen und Entgegenkommen der Regierung zu der PKK hält dieser Terror an. Wenn es darum geht israelisches Vorgehen gegen palästinensische Demonstranten zu verurteilen sind es diejenigen, die widerrum das Vorgehen der türkischen Polizei verurteilen. Scheiß Doppelmoral der westlichen Kellerkinder eben. Sind wir gewohnt.

PS: Es gibt mehr als 15 Millionen Kurden in der Türkei und wenn diese ein kurdischen Frühling haben wollen, dann stellen sie alle Städte auf den Kopf. Wenn ihr euren geistigen Dünnschiss ablässt, dann spricht nicht für alle Kurden. Der Thread gilt nur für PKK Symphatisanten.
 
Naja die Türkei stellt sich aber auch stur an mit der Kurdistanfrage, genauso wie die Franzosen mit den Algeriern... man sollte auch bei der Politik im eigenen Lande die Fehler suchen und nicht die anderen (in dem Fall Amerika und EU) beschuldigen. Zur PKK gibt es nur eins zu sagen: Schwanz abhacken und ausbluten lassen!
 
Naja die Türkei stellt sich aber auch stur an mit der Kurdistanfrage, genauso wie die Franzosen mit den Algeriern... man sollte auch bei der Politik im eigenen Lande die Fehler suchen und nicht die anderen beschuldigen. Zur PKK gibt es nur eins zu sagen: Schwanz abhacken und ausbluten lassen!
Wenn man das Vorgehen der Regierung in den letzten Jahren beobachtet wird man ein Gegenteil von sturrem Verhalten feststellen. Sei es die Entschuldigung von Erdogan oder die demokratische Öffnung. Die Türkei hat mit so einem Verhalten schon gezeigt, dass sie zu eigenen Fehlern steht und das Problem lösen will. Darum geht es aber hier gar nicht. Es geht in meinem Thread viel mehr darum, dass sich PKK Symphatisanten genauso verhalten wie Mubarak und Ben Ali Gegner, obwohl ihre Situation nicht im geringsten mit dem der Nordafrikaner unter der Diktatur zu vergleichen ist.
 
War mir klar, dass der Thread uninteressant ist

Wäre der Titel "Türk. Polizei tötet 2 Demonstranten" hätte er 20 Seiten...wie dem auch sei, vorallem werden bei Demonstrationen Kinder an die Front gestellt, damit das zu PKK Propagandazwecken dienen kann, um die türkische Polizei als gewaltsam und verbrecherisch darzustellen. Die Polizei ist jedoch professionel genug diese Kinder zu schonen.

4582188_8f8c0e3e54_m.jpeg


Im folgenden Video sieht man eine Mutter, die ihr Kind ohrfeigt und beschimpft, weil dieser einer der Rabauken an der Front war :D

Gazi Mahallesinde Polise ta

Woanders würde man diese Kinder gnadenlos umwälzen, wie wir bereits mehrfach Zeuge geworden sind. Bei der türkischen Polizei hingegen ist sowas anders

426771_227036670722675_100800746679602_482405_2035196365_n.jpg


Dann gibt es andere, die sich mit solchen Kindern an die Bordsteinkante hinsetzen und reden.

polis_2.jpg
 
Die Warheit will keiner akzeptieren egal um welchen Preis.
ist bei denn meisten leuten wie ein virus das man nicht mehr entfernen kann.
 
Alphα;3123900 schrieb:
Sicherlich werden linke Ratten und Imperialistenkinder das als Vorwand dazu benutzen, dass die Kurden unterdrückt werden würden und es als berechtigt sehen. Nun frage ich diese besagten Kellerkinder, muss man Büsse, Läden, Häuser, Autos und andere Einrichtungen in Brand setzen, um ein Zeichen gegen eine imaginäre Unterdrückung zu setzen?
ich bin kein Linker, antworte aber trotzdem ich sag mal auch in deren Namen: Stadtteile in Schutt und Asche zu legen und Busse zu verbrennen ist natürlich nicht gerechtfertigt und sollte als Straftet entsprechend bestraft werden, völlig egal wer da "demonstriert"

Alphα;3124062 schrieb:
Wäre der Titel "Türk. Polizei tötet 2 Demonstranten" hätte er 20 Seiten...wie dem auch sei, vorallem werden bei Demonstrationen Kinder an die Front gestellt, damit das zu PKK Propagandazwecken dienen kann, um die türkische Polizei als gewaltsam und verbrecherisch darzustellen. Die Polizei ist jedoch professionel genug diese Kinder zu schonen.
naja das machen Palästinenser mit ihren Kindern manchmal auch, da gibt es dann so Konstellationen, bei denen mehr Fotografen anwesend sind als steinewerfende Kinder



Woanders würde man diese Kinder gnadenlos umwälzen, wie wir bereits mehrfach Zeuge geworden sind. Bei der türkischen Polizei hingegen ist sowas anders

426771_227036670722675_100800746679602_482405_2035196365_n.jpg


Dann gibt es andere, die sich mit solchen Kindern an die Bordsteinkante hinsetzen und reden.

polis_2.jpg
Das ist allerdings vorbildliches Verhalten, solche Bilder sind zu selten in dieser Welt
 
die PKK wird als Terrogrupierung eingestuft, aber die sind keine terrosristen die fordern ihr land zurück und ide rechte die dennen weggenohmen sind. Sprache, Bildung, Wahlen usw.Dann herrscht wieder frieden in der Türkei.
Ich finde es einfach schade dass in der türkei die Menschenrechte mit füsse getretten werde.

Ein freies Kurdisches Volk kann die Türkei nur profitieren.
 
Zurück
Oben