Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror-Karte: Die gefährlichsten Länder der Welt

DZEKO

Besa Bese
Terror-Karte: Die gefährlichsten Länder der Welt

Der Versicherungsmakler Aon hat 200 Länder auf ihre Terrorgefahr hin untersucht. In 90 besteht eine latente Gefahr, Opfer von Anschlägen zu werden..

Als Beispiele werden die Türkei und Griechenland (hoch) sowie Albanien, der Kosovo, Serbien und Bosnien (mittel) genannt.

.. Die interaktive Grafik weist drei Kriterien auf, nach denen die Länder eingestuft werden: (1) Terrorismus und Sabotage, (2) Streiks, Aufstände, Unruhen und böswillige Beschädigung von Eigentum sowie (3) Aufruhr, Revolution, Rebellion, Meuterei, Staatsstreich, Krieg und Bürgerkrieg..

.. http://www.riskmap.aon.co.uk/Terrorism_Risk_Map.aspx

http://m.diepresse.com/home/politik...backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

Also wenn ein Versicherungsmakler eine solche Karte erstellt, dann glaube ich erst recht nicht daran. Das ist so, wie wenn man selbst Richter und Anwalt gleichzeitg spielt.

Also wenn ein Versicherungsmakler eine solche Karte erstellt, dann glaube ich erst recht nicht daran. Das ist so, wie wenn man selbst Richter und Anwalt gleichzeitg spielt.

Hö? Wieso denn? Diesen Einwand würde ich verstehen, wenn eine Versicherung die Karte erstellt hätte, aber was hat denn bitte ein Broker davon? Ausserdem ist das nicht irgendein Broker, das ist DER Broker.

Hö? Wieso denn? Diesen Einwand würde ich verstehen, wenn eine Versicherung die Karte erstellt hätte, aber was hat denn bitte ein Broker davon? Ausserdem ist das nicht irgendein Broker, das ist DER Broker.

Und was versteht DER Broker von Politik und Terrorismusgefahr? Gerade das macht diese Einschätzung DES Brokers so absurd.

Und was versteht DER Broker von Politik und Terrorismusgefahr? Gerade das macht diese Einschätzung DES Brokers so absurd.

Der Broker hat das mit Sicherheit nicht ohne fremde Hilfe und detaillierte Informationen erstellt. Ich kenne AON. Die arbeiten sehr seriös und sind sehr stark im Risk Management engagiert. Einer der wenigen wohltuenden Ausnahmen unter den ganzen Brokern und denen, die sich Broker nennen.

ein kleiner Hobbytaliban droht auf Youtube und schon bekommt man ne Low-Einstufung

There is an underlying threat of terrorism in the country. In March 2013, a German Islamist group released a video threatening to stage an attack in Austria. Officials also warned of a threat from Neo-Nazis; in January 2013, Austrian police arrested members of a Neo-Nazi gang accused of arson attacks in the country. In February, more than 2,000 people protested against a Neo-Nazi ball in Vienna. Perils on country (1) and (2)

Ein Unding.
Deutschland gelb.......erst Recht nach den Taten von Tschöpe und Co.

Mit der Liste könnte man sich den Arsch abwischen, so sie denn konsistent geeignet ist.

Zurück
Oben