Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroralarm in Deutschland

Sollen die sich doch selbst in die Luft jagen, aber bitte ohne dabei unschuldige Menschen mitzunehmen, feiges Pack

Meinst du dieselbe USA und NATO die dein Land vor der totalen Zerstörung gerettet haben?

Diese United Nothing haben 4 Jahre lang zugesehen wie meine Landsleute abgeschlachtet, vergewaltigt und vertrieben wurden. Glaubst du wirklich sowas verdient Respekt in den Augen eines Bosniers?
Aber in Kosovo, da war Amerika schnell drinnen, die kleinen Arschkriecher beschützen.

Außerdem: die ArBiH war zuletzt stark genug um die Serben zu besiegen. Alija hat sich einen weiteren Vormarsch aber nicht getraut. Guck dir die Reportage Bruderkrieg an.

Und an der Tatsache das die USA und NATO an den ganzen Terrorwarnungen schuld ist ändert deine dämliche Frage auch noch nichts. ;)

USA und Nato an den Terrorwarnungen schuld? Hm so hab ich das noch nicht gesehen. Dann ist also auch der Wettervorhersager schuld wenns regnet :D

USA und Nato an den Terrorwarnungen schuld? Hm so hab ich das noch nicht gesehen. Dann ist also auch der Wettervorhersager schuld wenns regnet :D

Ja mein Freund, die machen das nur so zum Spaß, nicht weil die USA und NATO ihre Länder besetzen. ::lol:
Gibt auch Leute die sich aus Langeweile in die Luft sprengen. Wir sollten vielleicht bald die Playstation 4 rausbringen, so kanns ja nicht weiter gehen. :rolleyes:

Komisch dass es auch davor schon anschläge gab, nicht?
Komisch dass die Anschläge nicht von der Zivilbevölkerung sondern nur von ein paar Irren durchgeführt werden?

Z.b. Kairo 1997. Der Touristenbus wollte bestimmt Ägypten einnehmen.

die gehen mir auf die nerven sollen die sich doch selber in die Luftjagen aber dan müssen nicht andere mit ihnen sterben

Diese United Nothing haben 4 Jahre lang zugesehen wie meine Landsleute abgeschlachtet, vergewaltigt und vertrieben wurden. Glaubst du wirklich sowas verdient Respekt in den Augen eines Bosniers?
Aber in Kosovo, da war Amerika schnell drinnen, die kleinen Arschkriecher beschützen.

Außerdem: die ArBiH war zuletzt stark genug um die Serben zu besiegen. Alija hat sich einen weiteren Vormarsch aber nicht getraut. Guck dir die Reportage Bruderkrieg an.

Und an der Tatsache das die USA und NATO an den ganzen Terrorwarnungen schuld ist ändert deine dämliche Frage auch noch nichts. ;)

sind albaner für dich arschkriecher?

dann will ich nicht wissen was du bist, denn du kriechst den türken in den arsch

Zurück
Oben