Muratoğlu
Asadullah
wann hat dieser ganze scheiß endlich mal ein ende...
Wenn sich die USA und die drecks NATO endlich aus dem Afghanistan, Irak und Iran und wo die sonst noch ihre dreckige Nase drinnen haben, verpissen.
wann hat dieser ganze scheiß endlich mal ein ende...
Meinst du dieselbe USA und NATO die dein Land vor der totalen Zerstörung gerettet haben?Wenn sich die USA und die drecks NATO endlich aus dem Afghanistan, Irak und Iran und wo die sonst noch ihre dreckige Nase drinnen haben, verpissen.
Meinst du dieselbe USA und NATO die dein Land vor der totalen Zerstörung gerettet haben?
USA und Nato an den Terrorwarnungen schuld? Hm so hab ich das noch nicht gesehen. Dann ist also auch der Wettervorhersager schuld wenns regnet
hellas79,kannst du auch was anderes als in deinen Threads nur die Islamophobie zu fördern ?
Auf deutschen Boden gab es NIE einen Terroranschlag,die Sauerlandkonvertiten sind fake terroristen
made in USA
Diese United Nothing haben 4 Jahre lang zugesehen wie meine Landsleute abgeschlachtet, vergewaltigt und vertrieben wurden. Glaubst du wirklich sowas verdient Respekt in den Augen eines Bosniers?
Aber in Kosovo, da war Amerika schnell drinnen, die kleinen Arschkriecher beschützen.
Außerdem: die ArBiH war zuletzt stark genug um die Serben zu besiegen. Alija hat sich einen weiteren Vormarsch aber nicht getraut. Guck dir die Reportage Bruderkrieg an.
Und an der Tatsache das die USA und NATO an den ganzen Terrorwarnungen schuld ist ändert deine dämliche Frage auch noch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen